Home / Forum / Meine Familie / Verdacht dass Kind geschlagen wird

Verdacht dass Kind geschlagen wird

20. November 2016 um 0:15

Ich habe heute mitbekommen, wie meine fast vierjährige Tochter beim heutigen Besuch bei uns von ihrem Vater auf einmal ganz bös geschrieen hat. Ich habe gedacht sie hätte sich ganz fürchterlich wehgetan - sie ist normalerweise absolut nicht zimperlich und tut sich oft weh ohne dass es Tränen gibt. Sie hat so geweint und geschrieen das ging mir durch Mark und Bein.
ich bin sofort ins Kinderzimmer und der Vater hatte sie festgehalten und gelacht und gekitzelt, obwohl meine Tochter das nicht wollte und geweint hat. Habe sie sofort getröstet und gefragt was los war.
Sie sagte: Papa hat mir auf den popo gehauen!
Er tat es ab mit den Worten das war doch nicht doll und nicht ernst - so in der Art. Ich war etwas überfordert und fragte ob es weh tat. Meine Tochter bejahte. Ich meinte er soll sich entschuldigen. Hat er aber so richtig ernst hat er das ganze nicht genommen.
Sie wollte auch nicht mit zu ihm. Das will sie seit Monaten nicht. Da sie etwas krank ist, ist sie eh hier geblieben.
Später fragte ich sie, ob das schon mal vorgekommen war. Auch das hat sie bestätigt.
Was soll ich da denn machen? Ich hab ne Aussage von meiner 3 jährigem Tochter und dem sich ständig wiedersprechendem Vater?
ich hab ein schlechtes Gefühl sie weiterhin hin zu geben aber andererseits hab ich ja nichts konkretes in der Hand und will ja dass vernünftiger kontakt ist.
Bin total verunsichert

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen