Home / Forum / Meine Familie / Vater vs Tante

Vater vs Tante

8. August 2016 um 1:19

Ich habe folgendes Problem und ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Meine Tante und mein Vater können sich schon sehr lange nicht leiden. Nun hat es mein Vater aber auf die Spitze getrieben und meine Tante hat ihren Anwalt eingeschaltet. Mein Vater soll an sie eine Art Schmerzensgeld bezahlen. Nun ich weiß davon mein Vater aber noch nicht. Mein Problem ist nun das mir mein Kopf sagt, dass meine Tante im Recht ist, mein Gefühl und mein Gewissen sagen aber, dass ich es meinen Vater sagen sollte, allein schon wegen meinen kleinen Geschwistern. Ich weiß echt nicht was ich machen soll meine Tante verraten oder meinen Vater praktisch ans Messer liefern. Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Mir macht das sowohl körperlich als auch psychisch wirklich zu schaffen

Mehr lesen

8. August 2016 um 12:48

Also ich würde es meinem Vater sagen.
Auch wen ich wüsste das meine Tante recht hat. Ich kann ja nix dafür was die miteinander haben. Ich bleibe unparteiisch. Was anderes können sie auch nicht von mir verlangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Periode
Von: chiaraaaa14
neu
6. August 2016 um 21:55
Mein 4 jähriger sohn ist nachtaktiv und nachbarn beschweren sich...bin mit den nerven am ende
Von: tirzah_12539119
neu
6. August 2016 um 2:08
Eltern sein - ja oder nein?
Von: wynona_11964046
neu
5. August 2016 um 9:58
Mutismus, Bitte um Hilfe
Von: vanessa25113
neu
2. August 2016 um 14:59

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen