Home / Forum / Meine Familie / Vater von Freund will bestimmen

Vater von Freund will bestimmen

3. Juli 2009 um 10:59 Letzte Antwort: 11. Juli 2009 um 19:52

Hi hoffe mir kann jemand Tipps geben.

Ich u. mein Freund wohnen seit 10 Jahren bei seinem Vater im Haus.
Er ist alleinstehend, verwitet.
Er möchte immer wissen was wir tun, wo mit wem, wann wir das Haus verlassen etc.
Wir müssen uns ständig bei Ihm abmelden u. verabschieden.
Wenn wir etwas gekauft haben, muss mein Freund es immer zeigen.
Mein Freund muss es mir u. seinem Vater Recht machen. Ich glaube das das aber der falsche Weg so ist.
Es kann doch nicht so weitergehen, das mein Freund wenn er irgendwann 40 ist immer noch diese Sachen macht.
Wir müssen auch jeden TAg noch miteiner ein wenig reden, bevor wir uns verabschieden u. in usere Zimmer gehen.
Sein Vater ist noch sehr jung, u. ist ständig zu Hause. Unternimmt nicht, also ÜBERHAUPT macht er nichts in der Freizeit.
Wir laufen uns also ständig über dem Weg. Was soll ich tun.
Mich belastet das.
Ich mach da Nur meinem Freund zuliebe mit. Aber ich kann doch nicht so wie eine kleines Kind dort leben.

Was habt Ihr für Erfahrungen ????????????

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 19:52


ja Erfahrungen hab ich keine,
aber dass ihr alles gekaufte zeigen müsst ist ja nun wirklich das letzte...
streng genommen kennst er jeden Tanga,den du trägst ??
Nene also so würde ich es ihm mal sagen,..
wieso macht ihr das denn überhaupt? Werdet ihr sonst rausgeschmissen ??
Also vorher würde ich ausziehen..wieso denn eig nicht?

Was heißt, wenn dein mann mal 40 ist? Ist das nicht mit 18 noch schlimm genug? Nicht einmal mit 15 zeige ich meiner mutter vor was ich so einkuafe..geschwiegedenn alles und geschwiegedenn meinem (welchem ? ^^) Schwiegervater...

oO also ich würde einmal mit meinem Mann reden..hat dieser denn kein Durchsetztungsvermögen? Oder rede mal mit seinem Vater?

naja...

LG

Gefällt mir