Home / Forum / Meine Familie / Vater verletzt mich seelisch & körperlich und hat meine Mutter betrogen!

Vater verletzt mich seelisch & körperlich und hat meine Mutter betrogen!

8. Januar 2013 um 22:25

Hallo gofeminin-Community,
ich halte langsam alles nicht mehr aus.
Mein Vater und ich(14 jahre) haben seit ca. 4 jahren kein so gutes Verhältnis.Es fing alles damit an,dass er immer mehr komisch zu mir wurde und mich bestimpft hat,von wegen ich sei eine ''göre'' oder ein ''Aas''.Vor ca. 2 Jahren hat er mich dann zum ersten Mal verletzt: er stieß mir auf den Rücken und schubste mich mit dem Rücken auf seine Gitarre..
Zudem hat er mich im laufe der Zeit auch einmal gegen den Türrahmen gestoßen,wodurch ich eine riesige Beule am Kopf hatte und ein anderes Mal hat er mich gegen die Ecke meines Bettes geschubst,wodurch ich umgefallen bin und ich ein bisschen neben dem Steißbein blutete.Er hat sich nie für eine dieser Dinge entschuldigt und hat nie seine Schuld gesehen - er meinte,ich sei an allem Schuld,wäre ich nicht,würde es ihm ,meiner Mum & meiner Schwester (3) besser gehen.
Jedoch wurde es das letzte Jahr immer schlimmer.Er beleidigte mich zutiefst,brachte mich jeden Abend zum Weinen und einmal auch dazu,dass ich 2 Monate bei meiner Oma lebte...
Wir waren vor zwei jahren auch einmal bei einer Familientherapy,doch die Psychologen dort sagten,dass sich das Verhalten meines Vaters mir gegenüber ändern solle.Als er das hörte,meinte er,er wolle nie wieder zu dieser psychologin,weil diese nur Mist erzähle..
Ein paar Mal war ich auch schon beim Jugendamt,welche meinten,sie könnten mich und meine Schwester sofort abholen,als sie hörten wie schlimm die lage war..
Ich verneinte jedoch,vor Angst,meine Mutter würde mir böse sein,was sie auch jedes Mal war,wenn ich zum Jugendamt ging..
Ich habe ihr schon oft vorgeworfen,dass ich ihr egal sei,sonst würde sie sich von ihm trennen,weil er mir körperlich und seelisch zutiefst wehtut.Ihr scheint das jedoch egal.
Doch nun das Unfassbare:Mein Vater hat Meine Mutter zudem auch noch betrogen oder betrügt sie immer noch,wer weiß..
Anscheinend weiß sie es schon länger,ich habe es jedoch erst vorgestern erfahren.
Ich habe ihr gesagt,dass sie ihn endlich verlassen solle,was er unserer Familie doch nur antue.. Doch ihr ist es egal.. Ich weine jede Nacht wegen der Beleidigungen,die er mir an den Kopf wirft und,dass er sie jetzt zudem noch betrogen hat...

Ich weiß nicht,was ich tun soll..

Ich bitte um Hilfe...

Mehr lesen

5. April 2013 um 12:57

Vielleicht können wir helfen.
Hey, wir sind auf der Suche nach Jugendlichen die Probleme zu Hause oder mit Gewalt haben. Wir würden gerne helfen und suchen im Rahmen eines TV Beitrages nach Teenagern die Hilfe benötigen. Meldet euch unverbindlich unter info@good-choice-tv.de oder Tel.:030/88766390

Wir freuen uns auf euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen