Home / Forum / Meine Familie / Vater sucht tochter...

Vater sucht tochter...

19. Juli 2016 um 22:16

Ich habe seit über 20 jahre keinen kontakt mehr zu meinem vater! Es sind viele sachen passiert und meine eltern ließen sich scheiden als ich noch ganz klein war. Meine mutter hasst meinen vater und hat immer schon sehr schlecht von ihm geredet...ich halte aber auch zu ihr weil ich das so bisschen mitbekommen habe als er von uns geld verlangte usw. Vor kurzem hab ich ihn zufällig bei fb gefunden. Er hat ein foto von mir und ihm zusammen drin, wo ich noch klein war und drunter steht: wer kennt dieses mädchen. Ist es bloss taktik weil er wieder was von mir braucht...geld/hilfe oder sollte ich ihm doch schreiben?

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 22:39

Hallo Lilly,
ich würde es nach so langer Zeit wagen ihn zu kontaktieren.
Zunächst evtl mal telefonieren, musst ja nicht gleich deine Anschrift verraten.
Es ist viel Zeit vergangen und man kann sich ändern, ein Versuch ist es wert.

Ich drücke die Daumen... Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 23:05
In Antwort auf florina911

Hallo Lilly,
ich würde es nach so langer Zeit wagen ihn zu kontaktieren.
Zunächst evtl mal telefonieren, musst ja nicht gleich deine Anschrift verraten.
Es ist viel Zeit vergangen und man kann sich ändern, ein Versuch ist es wert.

Ich drücke die Daumen... Viel Glück!

Danke
Ja, ich hab mir überlegt ihn auf fb anzuschreiben...schreiben reicht fürs erste. Bin da sehr vorsichtig und misstrauisch, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Schwester und mein Ex
Von: aoide
neu
19. Juli 2016 um 15:08
Baby 1 Jahr alt, krabbelt nicht - macht viel nicht was er sollte
Von: angela_12527498
neu
17. Juli 2016 um 11:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen