Home / Forum / Meine Familie / Vater schreit Kinder an

Vater schreit Kinder an

7. März 2014 um 20:45

Hallo,

was denkt ihr darüber, wenn ein Vater sein Kind anschreit? Ich kenne jmd, der des Öfteren seine Kinder tobsuchtsartig anschreit, wenn sie Mist gebaut haben. Die Kinder müssen dann auch immer weinen. Er packt sie auch mal am Arm, so dass es weh tut. Was denkt ihr darüber?

VG
S.

Mehr lesen

13. März 2014 um 14:13

Schimpfen ja
aber rumschreien nicht. Ein Vater sollte sich (auch) unter Kontrolle halten. Wenn das Kind Mist gebaut hat, hat es mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht. Denn Kinder wissen es nicht besser. Also Ruhe bewahren und erstmal erklären WARUM das jetzt falsch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen