Home / Forum / Meine Familie / Vater nach über 18 Jahre kennengelernt

Vater nach über 18 Jahre kennengelernt

15. Mai 2018 um 8:30

Hallo ihr lieben
​ich habe vor 2 Jahren nach über 18 Jahren meinen leiblichen Vater kennen gelernt .
​So viel ich weis hatte er mich und meinen älteren Bruder (damals 3) verlassen.
​so nun stellt sich mich die Frage ob ich von diesen ganzen Jahren den Unterhalt einforden kann . Ich weiß auch nicht ob meine Mutter es jemals eingefordert hat da ich mit ihr seit dem ich 18 bin nix mehr zu tun habe und mit meiner eigenen Familie zusammen wohne .

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 9:11
In Antwort auf user8740

Hallo ihr lieben
​ich habe vor 2 Jahren nach über 18 Jahren meinen leiblichen Vater kennen gelernt .
​So viel ich weis hatte er mich und meinen älteren Bruder (damals 3) verlassen.
​so nun stellt sich mich die Frage ob ich von diesen ganzen Jahren den Unterhalt einforden kann . Ich weiß auch nicht ob meine Mutter es jemals eingefordert hat da ich mit ihr seit dem ich 18 bin nix mehr zu tun habe und mit meiner eigenen Familie zusammen wohne .

Hole dir rechtliche Beratung. Hier wirst du nicht viel erreichen können.

Die allgemeinen Infos kannst du im Internet finden, zB hier:
https://www.fachanwalt.de/magazin/familienrecht/unterhalt-einklagen

Rückwirkend Unterhalt einklagen ist möglich, dafür benötigst du aber einen Anwalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bruder handelt mich
Von: alina.123
neu
12. Mai 2018 um 22:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen