Home / Forum / Meine Familie / Vater mobbt sohn

Vater mobbt sohn

30. August 2015 um 21:09

Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme...Ich möchte mich auch gleich mal ausheulen, weil ich einfach gerade an ein Punkt bin wo ich nicht weiß ob ich einfach schreien oder weinen soll! Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre von dem Vater meiner beiden Kinder (4 und 7 Jahre) getrennt. Die ersten 6 Monate nach der Trennung hat er sich gar nicht bei uns gemeldet und dann nur unsere ältere Tochter alle 14 Tage am we genommen. Mein Sohn wollte da einfach nicht hin, was sich nach ein paar Monaten erledigt hat. Währendessen war ich aber immer auf Abruf weil mein sohn immer wenn er schlafen musste zu mir wollte. Sein Vater hat das weinen immer aufgenommen nachts wenn ich unterwegs war mit Freunden und so und das hat mich immer ziemlich runter gezogen! Jetzt ist der Stand so, dass beide Kinder jedes zweite Wochenende da schlafen. Immer wieder erzählen sie mir anschließend das Papa zu unseren Sohn (4 Jahre) sagt, das er ihn nicht mehr haben will weil er scheisse gebaut hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meint das die Kinder lügen was ich natürlich nicht glaube. Dieses we waren sie wieder bei Papa und heute Abend als sie nach Hause gekommen sind habe ich gefragt wie es war und sie fanden es wie immer blöd. Aber dieses mal war es wirklich schlimm, ich habe herausbekommen das er unseren Sohn wirklich richtig mobbt! Er muss Nachts noch eine pampers tragen weil ab und zu noch was daneben geht, aber bei Papa heißt es "Mama hat keine Ahnung du musst jetzt trocken werden und bekommst keine pampers an! Machst du ins bett, gibt es Ärger" er hat natürlich ins bett gemacht und sein Vater hat ihn als dummes Kind betitelt und seine kuscheljacke (das ist meine die muss ich immer tragen damit sie nach mir riecht, seit dem klappt es auch mit dem schlafen bei Papa) auf seine pipi gedrückt! Ausserdem hat er wieder gesagt das er ihn nicht mehr haben möchte und es das letzte mal war das er bei ihm geschlafen hat. Ich bin sehr verzweifelt! Mich beleidigt er auch nur und ich will nicht mehr das meine Kinder dahin gehen ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen