Home / Forum / Meine Familie / Vater kennen lernen

Vater kennen lernen

16. Oktober 2016 um 9:11

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt ich erzähle erstmal ein bisschen aus meinem leben.
Seit dem ich eineinhalb Jahre alt war würde ich in eine pflegefamilie getan, weil meine Mutter heute (34) an Drogen erkrankt ist sie nahm sie ein sie 14 war und musste mit 17 oder 18 Jahren wieder belebt werden weil sie kurz Tot war durch diese wieder Belebung hat sie ein sprach Fehler sie stottert seit dem nur noch und hat immer wieder körperliche Beschwerden nach dem ganzen mit 19 Jahren bekam sie mich aa 03.05.2001 werdend der Schwangerschaft hatte sie sich von Rauchen und Drogen getrennt deswegen bin ich gesund, danach hatte sie aber noch weiter geraucht. Ich kam in eine Pflege Familie in der ich 10 Jahre lang bis ich 12 einhalb Jahre alt war wenn ich etwas von Haushalt oder so nicht sofort schnell tat sehr hart geschlagen wurde ich habe heute noch Narben am 31 Januar 2014 haute ich von da aus ab und lief zu meiner Oma ( meine Mutter hatte auch schon in einer Pflegefamilie gelebt und zu dieser Oma von mit lief ich) das Jugendamt glaubte mir nicht doch sie hätten für mich eine neue pflegefamilie gesucht in der ich heute lebe mir geht es gut doch das Jugendamt möchte nicht das ich mit meiner Mutter in Kontakt gehe damals durfte ich bis ich 7 Jahre alt war sie sehen, ich weiß sie vermisst mich und ich sie auch nur ich weiß wo sie wohnt. Jetzt zu dem eigentlichen Thema mein leiblicher Vater. Den kenne ich nicht und habe ihn auch nie gekannt er war bis zu meinem 1 Lebensjahr noch bei mir und mehr weiß ich nicht von ihn nur das er Christian heißt und deswegen mein Dopplename ich heiße Chiara Christin den Nachnamen kenne ich nicht deswegen ist die Suche nach ihm auch schwer ich denke in letzter Zeit oft an ihn ich möchte ihn so sehr kennen lernen ich weiß nicht wie meine pflegefamilie und das Jugendamt wollen nicht das ich mit meinen leiblichen Eltern was zu tun habe, also muss ich die Suche selber starten doch ich brauche ein wenig Unterstützung ich weiß das ich ganz alleine es nie schaffen werde ihn zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte mein Leben ist nicht das beste und ich habe nur einen Wunsch, meinen Vater kennenzulernen.
In Liebe eure Chiara Christin Hoffmann

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Mutter schreit nur
Von: autsch2
neu
15. Oktober 2016 um 20:09
Mutter ist ein Messi
Von: entengrueze
neu
14. Oktober 2016 um 11:29
Adhs bei mir und meiner Tochter!
Von: edberie
neu
14. Oktober 2016 um 8:34
Wegen schwiegervater alles hinschmeißen?
Von: lutki
neu
11. Oktober 2016 um 22:12

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen