Home / Forum / Meine Familie / Vater ist pervers !!!

Vater ist pervers !!!

24. Oktober 2016 um 18:53

Mein Vater ist pervers. Schon früher haben meine Schwester und ich gesehen wie er sich Videos mit nackten Menschen anguckt. Einfach nur abartig. Außerdem rastet er bei jeder Kleinigkeit wie ein kleines Kind aus, schreit herum wirft Sachen durch die Gegend meckert meine Mutter an und macht alles kaputt !! Heute kam es wieder zu so einer Situation und er ist ausgerastet und hat herum geschrien und mir dann die ganze Zeit auf den rasch gehauen ! (Ich bin 14) ich hab meinen Vater Immer vor meiner Mutter und Schwester in Schutz genommen aber das heute ging einfach zu weit und ich ekel mich so sehr vor ihm! Er hat mich sogar einmal in so einer Situation kleine !@#*! genannt ! Ich will am liebsten einfach nur noch weg und meine ganze Familie Niewieder sehen meine Schwester ist auch immer am ausrasten und schreit herum schon seitdem ich noch ein kleines Kind bin und beleidigt mich JEDEN tag ohne Grund und  meint ich hätte es verdient ! Ich will das alles nicht mehr 

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 22:42

Ich weiß leider nicht inwiefern man sich als Jugendlicher Hilfe holen kann, aber das Jugendamt kann dir da bestimmt Informationen geben oder Vereine wie profamilia oder die Caritas. Sicher kriegst du auch am Sorgentelefon Hilfe. 

Verzweifle nicht. Denke dran, du musst nicht genauso werden und als Erwachsene kannst du definitiv von all dem los kommen. Dein Vater und deine Schwester können anscheinend nicht ordentlich kommunizieren. Der der am lautesten schreit, ist meist am ärmsten dran und meist im Unrecht. Nimm dir das alles als abschreckende Beispiel und werde deinen Kindern später mehr Niveau entgegenbringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 15:52
In Antwort auf strawberryxx1

Mein Vater ist pervers. Schon früher haben meine Schwester und ich gesehen wie er sich Videos mit nackten Menschen anguckt. Einfach nur abartig. Außerdem rastet er bei jeder Kleinigkeit wie ein kleines Kind aus, schreit herum wirft Sachen durch die Gegend meckert meine Mutter an und macht alles kaputt !! Heute kam es wieder zu so einer Situation und er ist ausgerastet und hat herum geschrien und mir dann die ganze Zeit auf den rasch gehauen ! (Ich bin 14) ich hab meinen Vater Immer vor meiner Mutter und Schwester in Schutz genommen aber das heute ging einfach zu weit und ich ekel mich so sehr vor ihm! Er hat mich sogar einmal in so einer Situation kleine !@#*! genannt ! Ich will am liebsten einfach nur noch weg und meine ganze Familie Niewieder sehen meine Schwester ist auch immer am ausrasten und schreit herum schon seitdem ich noch ein kleines Kind bin und beleidigt mich JEDEN tag ohne Grund und  meint ich hätte es verdient ! Ich will das alles nicht mehr 

Ja das beste ist du gehst zum Jugendamt. Dort gibt es Leute die sich gut mit deiner Situation auskennen  und vll können sie dir auch eine Wohnung besorgen. Es gibt ja für Jugendliche betreutes wohnen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ärger über Kita
Von: lauramia5
neu
26. Oktober 2016 um 11:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen