Home / Forum / Meine Familie / Vater Frauenfeindlich

Vater Frauenfeindlich

7. November 2018 um 17:59

Hallo zusammen, 

mein Bruder 17 schläft mit jeder Frau die nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ich 23 find das nicht gut  da er sich zunehmend schlechter mit und meiner Mutter gegenüber verhält. Er darf diese Frauen nicht hier her bringen, da meine Mutter das nicht möchte wenn ständig neue Personen ins Haus laufen. 

Ich hatte eine Diskussion mit Ihm und meinen Vater. Ich hab mein Vater gefragt ob er es so gut findet dass er die Frauen nur als Sexobjekt sieht. Ich bekam da keine Antwort drauf.

Mein Bruder daraufhin 

Es ist doch toll wenn ein Schlüssel in JEDES loch passt. Deswegen ist es bei euch Frauen ja auch schäbig wenn ihr mit jeden ins Bett geht. mein Vater fand das Argument super und hatte nichts einzuwenden. 

Mir hat es die Sprache verschlagen.

Habt ihr ein Argument dagegen? Was wurdet ihr sagen ?

Mehr lesen

7. November 2018 um 18:06
In Antwort auf wasserlufterde1

Hallo zusammen, 

Ich 23 find das nicht gut  da er sich zunehmend schlechter mit und meiner Mutter gegenüber verhält. Er darf diese Frauen nicht hier her bringen, da meine Mutter das nicht möchte wenn ständig neue Personen ins Haus laufen. 

Ich hatte eine Diskussion mit Ihm und meinen Vater. Ich hab mein Vater gefragt ob er es so gut findet dass er die Frauen nur als Sexobjekt sieht. Ich bekam da keine Antwort drauf.

Mein Bruder daraufhin 

Es ist doch toll wenn ein Schlüssel in JEDES loch passt. Deswegen ist es bei euch Frauen ja auch schäbig wenn ihr mit jeden ins Bett geht. mein Vater fand das Argument super und hatte nichts einzuwenden. 

Für sex braucht es zwei.wenn die frauen fröhlich mitmachen.hoffe dein bruder verhütet sonst mal sehen was papa zu allfälligen enkeln oder geschlechtskrankheiten sagt.
papa beneidet wohl deinen bruder...

5 LikesGefällt mir

7. November 2018 um 19:16
In Antwort auf prismalicht

Für sex braucht es zwei.wenn die frauen fröhlich mitmachen.hoffe dein bruder verhütet sonst mal sehen was papa zu allfälligen enkeln oder geschlechtskrankheiten sagt.
papa beneidet wohl deinen bruder...

und was hättetst du geantwortet auf diesen Spruch? Sas war meine Frage alles andere ist mir klar

Gefällt mir

7. November 2018 um 20:08

und was hättetst du geantwortet auf diesen Spruch? Sas war meine Frage alles andere ist mir klar

Siehe oben.das hätte ich gesagt zu papa.

1 LikesGefällt mir

7. November 2018 um 20:11

Doof ist nur das so typen dann hlauben wenn es um ne ernste beziehung geht,dass die frau jungfrau und unberührt sein muss.
wohl damit sie nicht merkt,was für ein kacklover er im grunde ist 
ich kann dir als mutter eines sohnes,der auch nix anbrennen liess,sagen,ob du dich aufregst oder nicht.die tun was sie wollen.
und bei den frauen/mädchen die "schlange standen bei meinem sohn,dachte ich oft.menno? Wie kann frau nur? 

2 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 12:22

Hallo zusammen, 

Mein Bruder daraufhin 

Da wurde ja offensichtlich schon ein entsprechendes Frauenbild vermittelt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Feiertage mit der Familie meines Schwagers
Von: user33373
neu
18. Dezember 2018 um 1:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen