Home / Forum / Meine Familie / Urlaub ohne Familie

Urlaub ohne Familie

29. Februar 2016 um 11:21

Hallo...weiss gar nicht wo ich anfangen soll ,doch ich brauche Rat da ich auch nicht mehr weiss wie ich darüber denken soll. Mein Freund, mit dem ich vor einem Jahr eine Familie gründete ( was sehr schnelle ging, da wir uns erst 3 Monate kannten als ich schwanger wurde) ist für 1 Monat im Urlaub. Er ist in Indoniesen und reist von Insel zu Insel und lässt sich's gut gehen. Er geht wahrscheinlich sogar in Dispo, doch er meinte er braucht Erholung ich solle ihm das doch gönnen. ich und mein Sohn fuhren nicht mit, da ich es mir nicht leisten kann und ich es mir auch stressig vorstelle jeden tag rumzureisen. Er sagt er liebt mich doch macht man(n) sowas wenn man(n) einen liebt? er weiss das ich damit zu kämpfen habe. Er liess uns auch allein für ne Woche, wo unser Sohn 5 Wochen alt war. Ich dachte er fährt diese Jahr für ein zwei Wochen. Doch einen Monat ist ganz schön heftig doch der Herr muss sich ja erholen. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Warum versteht mich meine Schwester nicht?!
Von: estee_12553006
neu
26. Februar 2016 um 18:32
Wir suchen mamis
Von: sarah100715
neu
26. Februar 2016 um 9:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram