Home / Forum / Meine Familie / Urlaub mit 3 Kindern und Zöliakie?

Urlaub mit 3 Kindern und Zöliakie?

14. Januar 2016 um 11:40

Hallo.... vielleicht habt ihr hier ja einen Tipp für uns. Wir möchten gerne im Sommer bezahlbaren Urlaub machen. Am liebsten irgendwo wo die Kinder sich wohl fühlen (5,5,7) und gern gesehen sind und woh man auch glutenfreies Essen bekommt. Am liebsten würde ich komplett auf selbst kochen verzichten... einfach Urlaub machen halt. Wo fahrt ihr hin, was habt ihr für Ideen? Ideen hätte ich übrigens auch..... wir können aber keine 3000 - 4000 Euro für Urlaub ausgeben

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 0:22

Hallo.
Also ich weiß jetzt nicht wo du Urlaub machen möchtest. Aber wir waren 2x in einem kinderhotel (1 x familotel und 1x kinderhotel). War echt super dort und für die Kinder wurde viel geboten. Das essen war auch super und die kochen auch was für kinder wenn z.b. eine Allergie o.ä. besteht. Lg ps. der nächste Urlaub in so einem hotel wird auch schon wieder für Sommer geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sohn (6) schlägt andere Kinder
Von: forest_12857984
neu
14. Januar 2016 um 15:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram