Home / Forum / Meine Familie / Urlaub

Urlaub

25. Januar 2016 um 11:48

Hallo zusammen Wieviel würdet ihr für einen 7-tägigen Urlaub ausgeben. Und zwar für 2 erwachsene und 2 Kinder mit all inklusive! Es wäre ein Familienhotel mit kinderbetreuung, Spielräume, aktionen, kinderkino. Hallenbad und Freibad. Bauernhof. spielplatz....... Vielen Dank im voraus für eure Meinungen und Antworten

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 20:35

Achso
der Urlaub wäre Anfang August - d.h. Sommerferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 12:28

Das müsst ihr selber wissen
hallo, dass müsst ihr doch selber wissen wieviel ihr dafür ausgeben könnt und wollt. manch einer kann nicht viel für den urlaub ausgeben und manch einer kann eben doch tief in die tasche greifen. das ist doch einzig allein eure entscheidung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rolli - Teenager
Von: lin_12326444
neu
10. Mai 2016 um 12:16
Mein baby lehnt mich ab
Von: miela_11981288
neu
6. Mai 2016 um 23:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper