Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / URLAUB!!!!

URLAUB!!!!

5. August 2006 um 13:40 Letzte Antwort: 5. August 2006 um 15:54

hallo ihr

also ich habe mal eine frage, ich fahre am 16. nach tunesien mit meinem sohn. er ist 2 1/2 jahre wir bleiben 8 tagen wir fahren noch mit meiner mutter und schwester und ihrem kind. ich war noch nie im urlaub mit meinem sohn, an was muss ich denn besoders denken oder was ist besonders wichtig hab ihr damit erfahrungen gemacht ihm fehlt auch noch eine impfung sollte ich die am besten noch gleich machen ???

Mehr lesen

5. August 2006 um 15:54

Ganz wichtig...
ist eine Impfung auch solltest du an ausreichend Sonnenschutz denken.Die Mittagssonne muss gemieden werden und immer mit Kopfbedeckung und viel trinken(Wasser, keine Zuckerhaltigen Säfte).
Ich wünsche dir und deinem Sohn einen wunderschönen Urlaub erhol dich gut!
LG
Anita

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers