Home / Forum / Meine Familie / Unzumutbare Umstände

Unzumutbare Umstände

28. Dezember 2012 um 10:09

Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich haben uns getrennt und er wohnt nun bei seinen Eltern.
Dort herrschen jedoch unzumutbare Zustände!
Sie haben selbst noch 4 Kinder die Zuhause leben, die Mädchen schlafen in einem Zimmer das vielleicht 10m hat, auf Matratzen auf dem Boden, Tapeten sind bemalt oder es sind erst keine vorhanden, bein Bodenbelag, überall stapelt sich der Müll, es stinkt, die Möbel sind kaputt und haufenweise Tiere leben dort.

Ist das Grund genug für das Jungendamt dort unangemeldet vorbeizuschauen? Muss mein Kind weiterhin dort hin?

Bitte helft mir!

Mehr lesen

15. April 2013 um 11:56

Oh mein gott
Aufjedenfall ist das ein Grund das dem JugendAmt zu melden und die werden dem sicher schnell nachgehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper