Home / Forum / Meine Familie / Unverheiratet und schwanger von einem moslem

Unverheiratet und schwanger von einem moslem

5. März 2008 um 16:44

wir lieben uns,aber im moment weiss ich nicht einmal ob wir noch zusammen sind... seit ich schwanger bin hat er sich immer mehr mit seiner religion befasst und erzählt mir auch ab und zu davon wie er recherchiert über den koran und andere religionen...schön wenn ihm das gefällt aber ich persönnlich interessiere mich überhaupt nicht dafür, bin total auf schwanger eingestellt.
Problem: kind soll nicht getauft werden, ok
es soll beschneiden werden, ok
es darf kein schweinefleisch essen, auch ok
aber das all das fleisch das ich koche Hallal sein soll ist zu viel für mich
ich bin ein kompromissvoller mensch aber man sollte es nicht übertreiben.
wir streiten uns oft wenn es um die religion geht, wir haben trotz allem eine eigene Meinung an die wir uns festhalten.
Und doch ist er der Mann meines lebens und ich kann mich nicht von ihm trennen...was tun??
das sind unsere einzigen streitpunkte sonst leben wir ganz normal wie andere Paare auch.
kann uns jemand helfen?beraten? oder eigene erfahrungen mitteilen??
Ich häng wirklich sehr an unsere Beziehung

l.g. Kati9991

Mehr lesen

7. März 2008 um 11:02

Glaubst du wirklich das es gut geht?
Du gehst jetzt schon so viele kompromisse ein ( beschneiden, kein Schw.fleisch...)
Möchtest du das wirklich, oder sagst du nur ja weil dein Partner das möchte??
Würdest du das alles auch machen wenn dein Partner das lockerer sehen würde?
Ich finde die Partnerschaften unterschiedlicher Religionen nicht so prickelnd weil einer meistens auf der strecke bleibt! Ziehe aber auch meinen Hut vor den Partnerschaften die beide zurückstecken und sich trotz untersch. Religionen einig werden! Ich bin weder rasistisch noch gegen Ausländer, aber man muss sich schon klar werden das man hier in Deutschland lebt und ich in z.B. der Türkei nicht solche forderungen stellen könnte wie es in Deutschland gemacht wird!
Ich wünsche dir viel viel Glück das es bei euch klappt, aber werde nicht unglücklich wenn du jetzt schon zu sehr vielem einfach ja sagst weil sein Glaube das so möchte, was ist mit deiem Glauben un deinen Wünschen??

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 13:00
In Antwort auf cokkie_12326965

Glaubst du wirklich das es gut geht?
Du gehst jetzt schon so viele kompromisse ein ( beschneiden, kein Schw.fleisch...)
Möchtest du das wirklich, oder sagst du nur ja weil dein Partner das möchte??
Würdest du das alles auch machen wenn dein Partner das lockerer sehen würde?
Ich finde die Partnerschaften unterschiedlicher Religionen nicht so prickelnd weil einer meistens auf der strecke bleibt! Ziehe aber auch meinen Hut vor den Partnerschaften die beide zurückstecken und sich trotz untersch. Religionen einig werden! Ich bin weder rasistisch noch gegen Ausländer, aber man muss sich schon klar werden das man hier in Deutschland lebt und ich in z.B. der Türkei nicht solche forderungen stellen könnte wie es in Deutschland gemacht wird!
Ich wünsche dir viel viel Glück das es bei euch klappt, aber werde nicht unglücklich wenn du jetzt schon zu sehr vielem einfach ja sagst weil sein Glaube das so möchte, was ist mit deiem Glauben un deinen Wünschen??

Hallo zusammen,
bin in der gleichen Situation wie du. Bin seit über 4 jahren mit einem moslem zusammen, wurde schwanger und alles hat sich geändert.
kein schweinefleisch war absolut kein problem, mit der beschneidung habe ich noch ein wenig meine probleme damit, sehr grosser streitpunkt
aber dann fing es auch an, nur noch halal fleisch zu essen.
mittlerweile bin ich auf dem punkt angelangt wo ich mir sage, warum soll ich alles "aufgeben" oder ändern, und bekomme nichts zurück.
er ist schliesslich nach D gekommen und kann dann nicht von mir, einer deutsche frau verlangen, genau so zu leben wie er es tut. sorry meine Meinung.
ich wünsche dir trotzdem viel glück und hoffe dass e sbei euch besser läuft

lg taliyah

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 19:15
In Antwort auf roda_12735885

Hallo zusammen,
bin in der gleichen Situation wie du. Bin seit über 4 jahren mit einem moslem zusammen, wurde schwanger und alles hat sich geändert.
kein schweinefleisch war absolut kein problem, mit der beschneidung habe ich noch ein wenig meine probleme damit, sehr grosser streitpunkt
aber dann fing es auch an, nur noch halal fleisch zu essen.
mittlerweile bin ich auf dem punkt angelangt wo ich mir sage, warum soll ich alles "aufgeben" oder ändern, und bekomme nichts zurück.
er ist schliesslich nach D gekommen und kann dann nicht von mir, einer deutsche frau verlangen, genau so zu leben wie er es tut. sorry meine Meinung.
ich wünsche dir trotzdem viel glück und hoffe dass e sbei euch besser läuft

lg taliyah

Seit ihr
noch zusammen? du willst ihn also nicht heiraten?
wie ist den jetzt aktuell deine situation, ist das baby schon da, was hast du vor?
aber eins stimmt schon ich würde vieles für ihn aufgeben, nicht alles aber schon viel, ich mein er ist der perfekte mann zum heiraten ohne witz, ich kann nicht mal kochen und hab ein schweren charackter... er hats mir echt angetan.

9. März 2008 um 20:23

Also
ich bin seit sieben Jahren mit einem Moslem verheiratet. Und ich muss sagen, das es mich persönlich nicht sehr stört, die religiösen Aspekte zu respektieren.
Ich bin jetzt im 9.Monat schwanger und hab seit dem ich es weiß, kein Schweinefleisch mehr zu mir genommen. Hab es aber auch vorher fast nie gegessen. Ich vermisse es auch nicht. Wenn es sich ergibt, kaufen wir Halal Fleisch. Aber das ist kein Muß. Ich finde, das ist ein guter Kompromiss. Glücklicherweise gibts bei unserm Aldi eh nur Halal Geflügelfleisch. Lammfleisch mag ich nicht und das holt mein Mann sich dann von seinem Schlachter. Und bei Rind, kommt immer drauf an.
Und ich hab auch erst gesagt, soll sich das Kind doch später selbst entscheiden, welche Religion es haben will. Aber ich weiß, das es meinem Mann wichtig ist, das das Kind auch den Islam als Religion hat. Und ganz ehrlich, wenn der Zwerg später mal zum Buddhismus übertreten will, kann er das gerne machen. Ist dann ja alt genug. Es gibt ja auch viele Katholiken,die irgendwann aus der Kirche austreten. Und das Thema Beschneidung, ich persönlich finde einen beschnittenen Mann auch viel ansprechender. Wird ja hier in Deutschland auch nicht mit einer Rasierklinge irgendwo auf dem Dorf gemacht!

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Das mit dem Halal solltet ihr mal durchdiskutieren. Aber ich finde deshalb eine Beziehung zu hinterfragen ist doch schon ziemlich drastisch. Versucht einen Kompromiss zu finden. Und wenns der ist, das er immer das Fleisch besorgen und bezahlen soll. Ob du nun mit dem Fleisch oder mit dem aus dem Supermarkt kochst ist doch egal.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir ne PN.

LG
Silke

10. März 2008 um 15:39

Halal Fleisch kein Problem
Die Probleme, die zwischen verschieden religiösen Menschen auftreten können, müsste man zu Anfang einer Beziehung gut durchdenken können, aber bei dir ist es ja so, dass du ja schon Schwanger von ihm bist und mit ihm weiterleben möchtest.

Also müsst ihr ohne wenn und aber Kompromisse eingehen oder eine sehr von Problemen gefüllte Beziehung führen.
Was dich, da du ja schon schwanger bist, noch mehr belasten würde.

Wenn du wirklich denkst und fühlst, dass er der Mann fürs Leben ist, was ich ja von deinem Schreiben entnehmen kann, dann geniesse deine Zeit als seine Lebensgefährtin und Schwangere.

Zum Halal Fleisch; Du kannst ihm sagen; dass er sich um das ganze Halal Fleisch Kaufen kümmern soll und es wird gekocht aus dem Fleisch was er nach Hause bringt. Ist ja eh echtes Fleisch, nur Halal geschnitten. Das ist doch kein wirkliches Problem!
Zur Beschneidung; ist ja viel gesünder, was die Ärzte nicht bestreiten.

Doch später denke ich wird es in der Erziehung des Kindes dann doch zu grösseren Problemen kommen, als die Beschneidung und halal Fleisch etc.
Wie weit du Kompromisse eingehen kannst oder möchtest ist deine Sache. Da kann man nicht viel helfen.

Also wünsche ich dir viel Glück!

13. Juli 2010 um 0:13

Großes problem..
hey kati im wievielten monat bist du jz ?bist du schon zu einer lösung gekommen mit deinem freund ? da dein artikel schon etwas älter ist hoffe ich das du mir trotzdem antwortest denn wie ich sehe bist du genauso jung wie ich und ich habe ein ähnliches problem mein freund ist afghane und seine eltern leben streng nach dem islam ..ich bin schwanger und er wusste das ich die pille abgestzt habe. naja jz wo es soweit ist ich schreibe es jz kurz und knapp : ich muss mich entscheiden entweder eine zukunft mit ihm weil wir uns lieben und vor hatten zu heiraten, oder das baby und er wird dann weg sein wahrscheinlich nach kanada zu seiner tante ziehen um nichts von mir und dem kind dann zu hören. denn er kann seinen eltern niemals sagen das er eine freundin hat und die auch noch schwanger ist das heißt das kind müsste geheim gehalten werden und er ist der meinung nichts wird klappen..ich möchte das baby denn es ist ein wunschkind meiner seits aber ich liebe ihn und will eine zukunft mit ihm. können wir uns vllt austauschen und geimeinsam eine lösung für unsere probleme finden, wenn es bei dir noch probleme gibt..lg Joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 23:52

nach solchen äußerungen und schon rassistischen beleidigungen wie "Pack oder Knoblauchstinkern", weiß ich nicht was für einen unterschied zwischen dir und einem nazi ist!!!
sie hat lediglich nur gefragt, was sie machen soll, da sie diesen mann liebt!
wäre er ein deutscher christ und sie wäre nicht gläubig, was hätteste denn dann gesagt??? nur weil es ein ausländer bzw. andergläubiger ist, reißt du deine fresse hier auf!!!
wegen solchen leuten wie dich, bekommen die ausländer doch nur hass auf die deutschen bzw. durch sowas dreckiges wie dich denken die ausländer, dass die meisten deutschen nazis sind
aber warscheinlich bist du ein kleines pubertierendes kind was keine ahnung von der welt und vom leben und von allem hat...oder eine mitläuferin, weil es bei deinen freunden gerade cool ist...

28. Oktober 2018 um 11:03
In Antwort auf eseld_12549177

wir lieben uns,aber im moment weiss ich nicht einmal ob wir noch zusammen sind... seit ich schwanger bin hat er sich immer mehr mit seiner religion befasst und erzählt mir auch ab und zu davon wie er recherchiert über den koran und andere religionen...schön wenn ihm das gefällt aber ich persönnlich interessiere mich überhaupt nicht dafür, bin total auf schwanger eingestellt.
wir streiten uns oft wenn es um die religion geht, wir haben trotz allem eine eigene Meinung an die wir uns festhalten.
Und doch ist er der Mann meines lebens und ich kann mich nicht von ihm trennen...was tun??
das sind unsere einzigen streitpunkte sonst leben wir ganz normal wie andere Paare auch.

l.g. Kati9991

Ich kann dich verstehen. Bin auch schwanger im 6. Monat. Haben Genau an meinem 18. Geburtstag islamisch geheiratet und bin auch gleich beim 1. oder 2. mal schwanger geworden. Jetzt möchte er dass ich genau nach dem Islam lebe und in Zukunft hinab und islamische Kleidung trage. Ansonsten beendet er unsere ehe

28. Oktober 2018 um 11:13

l.g. Kati9991

Ich kann dich verstehen. Bin auch schwanger im 6. Monat. Haben Genau an meinem 18. Geburtstag islamisch geheiratet und bin auch gleich beim 1. oder 2. mal schwanger geworden. Jetzt möchte er dass ich genau nach dem Islam lebe und in Zukunft Hijab und entsprechende Kleidung trage. Habe bis Ende diesen Monats Ultimatum mich zu entscheiden, ansonsten beendet er unsere Beziehung. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

28. Oktober 2018 um 21:55
In Antwort auf user2898

Ich kann dich verstehen. Bin auch schwanger im 6. Monat. Haben Genau an meinem 18. Geburtstag islamisch geheiratet und bin auch gleich beim 1. oder 2. mal schwanger geworden. Jetzt möchte er dass ich genau nach dem Islam lebe und in Zukunft hinab und islamische Kleidung trage. Ansonsten beendet er unsere ehe

Das wäre dann wohl das Beste, was dir passieren könnte.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 21:58

l.g. Kati9991

Es ist ein Fehler, dass du die Grundlagen des Islams nicht kennst. Sonst wüsstest du, dass ein "gläubiger" Mann wie dein Freund niemals unverheiratet mit dir zusammen gewesen wäre oder spätestens mit der Schwangerschaft hätte heiraten wollen. Genau genommen ist ein gläubiger Muslim schon gar nicht mit einer "Ungläubigen" zusammen.

Du hast immer noch die Wahl. Du bekommst ein Kind und bist für dessen Zukunft verantwortlich. Es geht nicht mehr nur um dich.

29. Oktober 2018 um 6:33

l.g. Kati9991

Es erschreckt mich, wie genau hier beschrieben wird, welches Fleisch gegessen werden darf, das wird genau hinterfragt und besprochen. Aber das an euerm Fleisch und Blut geschnitten wird.... für eine Beschneidung, das wird mit 'ok' abgehandelt ?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 19:29
In Antwort auf user2898

Tolle Wahl hast Du 

30. Oktober 2018 um 19:32

Zwang hat nie was mit Liebe zu tun.Und ich denke,Allah,Gott wem auch immer ist es shitegal welches Fleisch gegessen,nicht gegessen wird.Hauptsache man liebt sich und respektiert sich gegenseitig.
Und von Liebe und Respekt der Nicht Moslemfrau gegenüber les ich hier gar nichts.
Für mich wäre sowas gar nichts.Muss jede selber wissen und am Ende jaauch selber leben damit.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 22:12

Wahrer Glaube entsteht im Herzen und im Geist, wer wirklich davon überzeugt ist, dass es eine höhre Macht wie ihn selbst, den Menschen gibt, der stellt sich nicht über andere Menschen und gibt vor wie sie zu leben haben um diesem Glauben zu nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen.
Ein bisschen anders ist es, wenn es derjenige freiwillig entscheidet, seinen Glauben durch sein Äußeres oder eine bestimmte Lebensweise zu unterscheiden.

Wer glaubt, der sollte wissen, dass er nur ein kleiner Teil von einem großen Ganzen ist. Dazu gehört meiner Meinung auch, soweit es geht alles Leben, zunächst einmal  zu respektieren.
Daher sollten Tiere und ihre Produkte wenn man sie schon verwendet zumindest ein Leben gehabt haben, dass annährend artgerecht ist, insofern ergibt es sich meiner Meinung nach ob Halal oder nicht.
Wir leben schon so lange auf dem Planeten und gleichzeitig doch nicht, da können wir solche Dinge streichen, auch wenn sie teilweise sicherlich berechtigt ihren Ursprung hatten.

Wer meint einem Menschen, den er geheiratet hat vorzuschreiben wie er zu leben hat, der glaubt nicht an eine positive Energie, sondern  ist in meinen Augen eine ganze arme Wurst, die es nicht begriffen hat, dass das dies Unterwerfung ist.

Im Namen Gottes etwas dergleichen zu tun, ist für mich nicht vertretbar, das betrifft sehr viele Religionen.
Es ist eine Schande was Menschen untereinander und der Welt anrichten, weil Gott das angelblich so gutheißen würde, oder weil es stillschweigend hingenommen wird/wurde.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 11:32
In Antwort auf lori1223

Es ist ein Fehler, dass du die Grundlagen des Islams nicht kennst. Sonst wüsstest du, dass ein "gläubiger" Mann wie dein Freund niemals unverheiratet mit dir zusammen gewesen wäre oder spätestens mit der Schwangerschaft hätte heiraten wollen. Genau genommen ist ein gläubiger Muslim schon gar nicht mit einer "Ungläubigen" zusammen.

Du hast immer noch die Wahl. Du bekommst ein Kind und bist für dessen Zukunft verantwortlich. Es geht nicht mehr nur um dich.

Tja würdest du die Grundlagen des Islams kennen würdest du hier auch keinen Bulls**t von dir geben. Bevor du andere zu belehren versuchst, solltest du vielleicht lieber dich selber richtig informieren. (Bitte und Dankeschön)

Ein Muslim darf eine Andersgläubige bzw in deren Augen Heide zur Frau nehmen. Die Kinder sind aber dann dazu verpflichtet die Erziehung des Vaters zu genießen in religiöser Hinsicht. Eine Muslimin darf keinen Andersgläubigen zum Mann nehmen, lediglich vorausgesetzt, Er konvertiert.

* Zusammen sein * bzw. eine Partnerschaft führen ist jedem Muslim nicht erlaubt ohne eine Vermählung. Da ist es relativ ob Andersgläubige oder Gläubige.

Das wären die Grundvoraussetzungen in Sachen Partnerschaft, Heirat und Vermählung.

Hier haben wir das beste Beispiel wenn es um muslimische Jungen geht. Austoben und Partnerschaften führen geeeeht natürlich immer. Auf die Religion wird kein Wert gelegt. Die Eltern erdulden es auch,.... ja weil ein Mann! Entsteht aber ein Kind aus dieser wilden Phase der Jungmoslems so werden die werdenden Eltern mit dem muslimischen Part dazu gezwungen das Kind nach dem Islam zu erziehen. WEIL? Weil es ja Menschen da draußen gibt die das Kind ausgrenzen und verpöhnen können weil es nicht nach dem Islam erzogen wird. Es könnte getuschelt werden.

Wäre unser Supermoslem soo religiös wie er sich gibt, dann hätte er die TE zur Frau genommen. (Da gebe ich dir selber Recht)

Denn so gehört sich das in Sachen Moslem und Ehre und dem ganzen Bulls**t.

Es wird gedreht geformt nach jenem Willen der Menschen. Mit der Religion hat es nichts mehr zu tun.

17. November 2018 um 15:53
In Antwort auf yokbisey

Tja würdest du die Grundlagen des Islams kennen würdest du hier auch keinen Bulls**t von dir geben. Bevor du andere zu belehren versuchst, solltest du vielleicht lieber dich selber richtig informieren. (Bitte und Dankeschön)

Ein Muslim darf eine Andersgläubige bzw in deren Augen Heide zur Frau nehmen. Die Kinder sind aber dann dazu verpflichtet die Erziehung des Vaters zu genießen in religiöser Hinsicht. Eine Muslimin darf keinen Andersgläubigen zum Mann nehmen, lediglich vorausgesetzt, Er konvertiert.

* Zusammen sein * bzw. eine Partnerschaft führen ist jedem Muslim nicht erlaubt ohne eine Vermählung. Da ist es relativ ob Andersgläubige oder Gläubige.

Das wären die Grundvoraussetzungen in Sachen Partnerschaft, Heirat und Vermählung.

Hier haben wir das beste Beispiel wenn es um muslimische Jungen geht. Austoben und Partnerschaften führen geeeeht natürlich immer. Auf die Religion wird kein Wert gelegt. Die Eltern erdulden es auch,.... ja weil ein Mann! Entsteht aber ein Kind aus dieser wilden Phase der Jungmoslems so werden die werdenden Eltern mit dem muslimischen Part dazu gezwungen das Kind nach dem Islam zu erziehen. WEIL? Weil es ja Menschen da draußen gibt die das Kind ausgrenzen und verpöhnen können weil es nicht nach dem Islam erzogen wird. Es könnte getuschelt werden.

Wäre unser Supermoslem soo religiös wie er sich gibt, dann hätte er die TE zur Frau genommen. (Da gebe ich dir selber Recht)

Denn so gehört sich das in Sachen Moslem und Ehre und dem ganzen Bulls**t.

Es wird gedreht geformt nach jenem Willen der Menschen. Mit der Religion hat es nichts mehr zu tun.

Ich gebe dir soooo Recht... viele solche „Mosleme“ wie ihre Freund haben keine Ahnung von Islam, die interpretieren Islam wie es an ihnen passt. Wäre er echter Moslem würde er nicht unverheiratet eine Frau schwängern (Zina machen), und wäre er so religiös würde er sie erst heiraten. Aber mir tuen solche Mädels wirklich wirklich tief im Herzen Leid, das sie an solche Männer glauben.. 

19. November 2018 um 14:05
In Antwort auf lili123.

Ich gebe dir soooo Recht... viele solche „Mosleme“ wie ihre Freund haben keine Ahnung von Islam, die interpretieren Islam wie es an ihnen passt. Wäre er echter Moslem würde er nicht unverheiratet eine Frau schwängern (Zina machen), und wäre er so religiös würde er sie erst heiraten. Aber mir tuen solche Mädels wirklich wirklich tief im Herzen Leid, das sie an solche Männer glauben.. 

Naja,..... Ich kann nicht viel dazu ergänzen.
Sie drehen halt die Vorschriften so wie es Ihnen passt.
Wird es dann mal ernst scherrt es keinen ob das Kind selbst entscheiden will was es mal wird.

Ich bin froh kein Teil mehr einer Religion zu sein. Bin sowieso der Meinung dass Religionen überflüssig sind. Aber jedem das seine. Ich toleriere alles und jeden.

Das wütend machende und unverständliche ist lediglich nur aus unwissenheit zu Reden und Menschen unwissend zu belehren.
Wie man seine Religion ausübt bleibt schlicht und weg jedem selbst überlassen. Da kann sich noch so darüber Ärgern aber wird nichts ändern.

19. November 2018 um 20:26
In Antwort auf lili123.

Mir tun sxolche Frauen nicht (mehr) leid, wer sich mit einem Moslem einlässt, soltle sich VORHER darüber informieren. Ich würd lieber lesbisch werden, als jemals mich als swestlich zivilisierte und sozilisiesrte Frau mit einem muslimischen Mann einzulassen.

20. November 2018 um 12:45

Und schon pauschalisieren wir wieder kräftig...

20. November 2018 um 14:35

Ich nicht, denke aber andere User schon eher  Werkoderko wäre da eine gute Kandidatin

20. November 2018 um 17:26
In Antwort auf werkoderko

Mir tun sxolche Frauen nicht (mehr) leid, wer sich mit einem Moslem einlässt, soltle sich VORHER darüber informieren. Ich würd lieber lesbisch werden, als jemals mich als swestlich zivilisierte und sozilisiesrte Frau mit einem muslimischen Mann einzulassen.

Jawoll ich auch.Es nervt mich auch,das grad Moslems so auf ihre Rechte,Gesetze pochenWir leben hier,hier gelten unsere Rechte.

20. November 2018 um 21:07
In Antwort auf yokbisey

Und schon pauschalisieren wir wieder kräftig...

Nö, eigene Beobachtungen = Erfahrungsswert. Bewahrt mich jedenfalls 100 % bisher vor unschönen Lebenslagen, Gefahren und Ereignissen... Naivität und Realitätsverleugnung ist tödlich, wie schon viele Frauen erfahren mussten.

20. November 2018 um 21:18

Noch "häufiger" kannst Du die Beziehungs-"Erfahrungen" von "ungläubigen", bemitleidenswerten Frauen auf 1001geschichte de nachlesen im Forum dort - erschütternd. Und das ist die REALITÄT.

20. November 2018 um 21:35

Noch "häufiger" kannst Du die Beziehungs-"Erfahrungen" von "ungläubigen", bemitleidenswerten Frauen auf 1001geschichte de nachlesen im Forum dort - erschütternd. Und das ist die REALITÄT.

Ja und doch fallen täglich liebeshungrige frauen darauf rein.furchtbarst

20. November 2018 um 21:50
In Antwort auf prismalicht

Stimmt, für mich ist das immer echt nfassbar, wenn ich die Erfahrungsberichte auf der Website dort lese....ich meine, WIE blind kann frau sein?!
Übrigens: Geh mal auf die WELT de Website, da ist heute ein Bericht mit der Überschrift:

„PARTNERSCHAFTLICHE GEWALT“
Der dickste Brocken der Dunkelziffer steht im Koran"

Geht so los: "Die Frauenhäuser sind voll von muslimischen Frauen, die von ihren Männern geschlagen wurden. Der Islam macht zum Gebot, was nach deutschem Recht eine Straftat ist. Dagegen ist auch die Familienministerin machtlos.

Im vergangenen Jahr gab es 140.000 Fälle „partnerschaftlicher Gewalt“. Kommt überall vor, in allen Schichten, in allen Milieus, in allen Ethnien, teilte Familienministerin Franziska Giffey dazu mit. ..........

Immerhin erwähnte Giffey die Dunkelziffer. Als ehemalige Bezirksbürgermeisterin von Neukölln wird sie wissen, was sie an dieser Stelle beschweigt. Es ist nicht nötig, für sie die Sure 4:34 zu zitieren, sie dürfte diese Koran-Passage kennen, denn sie findet in Berlin Neukölln regelmäßig Anwendung.
„Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie ausgezeichnet hat. ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Da ist er, der dickste Brocken der Dunkelziffer.
Niemand kann wissen, wie viele der muslimischen Frauen es wagen, ihre Männer anzuzeigen, nachdem sie geschlagen wurden. Was nach dem Strafgesetzbuch in Deutschland eine Straftat ist, ist es im Gesetzbuch der Muslime, dem Koran, nun mal nicht, im Gegenteil.

Die ungehorsame Frau zu schlagen, das ist im Islam ein Gebot Gottes, adressiert an das überlegene Geschlecht. Diejenige, die geschlagen wurde, hat es verdient. Sie ist nicht Opfer, sondern Täterin. Nicht er verdient Strafe, sondern sie. Wo nichts Unrechtes passiert, gibt es auch nichts anzuzeigen.
Die Familienministerin will zur Linderung des Leids dieser Frauen Frauenhäuserbauen. Das ist sicher wichtig, denn die Frauenhäuser, die es schon gibt, sind voll – überwiegend mit muslimischen Frauen. Eine gute Sache, aber keine Lösung."

20. November 2018 um 21:53
In Antwort auf jovita_12112271

Halal Fleisch kein Problem
Die Probleme, die zwischen verschieden religiösen Menschen auftreten können, müsste man zu Anfang einer Beziehung gut durchdenken können, aber bei dir ist es ja so, dass du ja schon Schwanger von ihm bist und mit ihm weiterleben möchtest.

Also müsst ihr ohne wenn und aber Kompromisse eingehen oder eine sehr von Problemen gefüllte Beziehung führen.
Was dich, da du ja schon schwanger bist, noch mehr belasten würde.

Wenn du wirklich denkst und fühlst, dass er der Mann fürs Leben ist, was ich ja von deinem Schreiben entnehmen kann, dann geniesse deine Zeit als seine Lebensgefährtin und Schwangere.

Zum Halal Fleisch; Du kannst ihm sagen; dass er sich um das ganze Halal Fleisch Kaufen kümmern soll und es wird gekocht aus dem Fleisch was er nach Hause bringt. Ist ja eh echtes Fleisch, nur Halal geschnitten. Das ist doch kein wirkliches Problem!
Zur Beschneidung; ist ja viel gesünder, was die Ärzte nicht bestreiten.

Doch später denke ich wird es in der Erziehung des Kindes dann doch zu grösseren Problemen kommen, als die Beschneidung und halal Fleisch etc.
Wie weit du Kompromisse eingehen kannst oder möchtest ist deine Sache. Da kann man nicht viel helfen.

Also wünsche ich dir viel Glück!

Das unbetäubte, also für das Tier etrem qualvolle und langame  Schlachten ist für Dich "kein Problem"?

20. November 2018 um 21:57
In Antwort auf lori1223

sie sollte aber vorher DRINGENDST noch nach der Bezzness Website 1001geschichte de googlen! Die Site ist SERIÖS, wurde vond er Regierung asugezeichnet udn dort kann man nachlesen, WIE "Beziehungen" zu z.B. Afghanen "ablaufen"... Die "Tante" oder Schwester in Kanada könnte auch die 1. Ehefrau sein, z.B....und Zucker gibts nur solange bis die Aufenthaltserlaubnis/Vaterschaft da ist! 

20. November 2018 um 21:59
In Antwort auf gulzar_12898686

Großes problem..
hey kati im wievielten monat bist du jz ?bist du schon zu einer lösung gekommen mit deinem freund ? da dein artikel schon etwas älter ist hoffe ich das du mir trotzdem antwortest denn wie ich sehe bist du genauso jung wie ich und ich habe ein ähnliches problem mein freund ist afghane und seine eltern leben streng nach dem islam ..ich bin schwanger und er wusste das ich die pille abgestzt habe. naja jz wo es soweit ist ich schreibe es jz kurz und knapp : ich muss mich entscheiden entweder eine zukunft mit ihm weil wir uns lieben und vor hatten zu heiraten, oder das baby und er wird dann weg sein wahrscheinlich nach kanada zu seiner tante ziehen um nichts von mir und dem kind dann zu hören. denn er kann seinen eltern niemals sagen das er eine freundin hat und die auch noch schwanger ist das heißt das kind müsste geheim gehalten werden und er ist der meinung nichts wird klappen..ich möchte das baby denn es ist ein wunschkind meiner seits aber ich liebe ihn und will eine zukunft mit ihm. können wir uns vllt austauschen und geimeinsam eine lösung für unsere probleme finden, wenn es bei dir noch probleme gibt..lg Joy

Auch Dir empfehle ich, dringend nach 1001geschichte zu googlen...

21. November 2018 um 11:21

Herrlich diese einseitige und beharrte Stellung Werkoderko..

Man muss kein Fan von Muslimen sein, bin ich persönlich auch nicht. Aber du schaffst es nicht EINMAL neutral die Dinge anzugehen. Es gibt viele (Sorry) Unterme*nschen die sich im Deckmantel des Korans und der Religion frei zu verhalten versuchen und sich damit die Freigabe zum Ar*chlochsein und der Gewalt geben.

Wie Sakine es bereits erwähnt hat, gibt es im Koran leider zu viele Interpretationsmöglichkeiten, bedingt durch die viele Übersetzungen.

Versuche doch mal NEUTRAL an die Dinge zu gehen und pauschalisiere nicht direkt alles und jeden der dieser Religion zugehörig ist.

Mein Bruder ist Muslim und nu? Hat er mich geschlagen? Hat er mich unterdrückt? Hat er mir jegliche Dinge verboten? NÖ!!
Mein Papa ist ebenso Muslim.. Hmmmm.. ausser dass er noch konservativ ist, sagt er kaum was zu meiner Lebenseinstellung und meinem Konsumverhalten in Sachen Alkohol oder anderen Genussmitteln, DENN es ist mein Leben, mein Körper, meine " Sünden".
Ein Muslim darf dich über die Sünden und andere DInge aufmerksam machen aber dir keinesfalls Schaden, dir Dinge verbieten oder andere Dinge die nicht erlaubt sind.

Gewalt übt nur der aus der Schwach und minder*bemittelt ist und kein wahrhaft gläubiger Mensch.

Diese Einstellungen haben viele viele Muslime, also bleib neutral, Herr Gott nochmal. . Es ist lediglich nur ein Teil der Muslime die so "beschhhh... eiden" sind im Leben.

Langsam gehe ich echt davon aus, dass du eine Reli-Fa*chistin aus dem Abendland bist.  

22. November 2018 um 10:21

sorry, aber ich bin, im Gegensatz zu vielen anderen Nichtmuslimen, leider NICHT so NAIV und uninformiert über den totalitären, antidemokratischcen Islam+Koran, um nun hier mit Dir das "Islam-Bullshyt-Bingo" zu spielen....   http://klarsicht-blog.blogspot.com/2014/09/islam-bullshit-bingo.html?view=timeslide - Wers spielen möchte...

22. November 2018 um 10:23

Nein, ich bin dort NICHT angemeldt und kann dennoch ALLES lesen, das Forum ist völlig frei zugänglich, nur die Erfahrugnsberichte der Frauen muss man über einen - ebenfalls frei zugänglichen separaten - Link anklicken.... Nur ein paar Bereiche kann man unangemeldet nicht einsehen, z.B. die "Schwarze Liste" mit den Namen der arabischen-afrikanischen nachgewiesenen und gemeldeten/verurteilten/angezegten Bezznesser...

22. November 2018 um 10:24
In Antwort auf yokbisey

Man muss kein Fan von Muslimen sein, bin ich persönlich auch nicht. Aber du schaffst es nicht EINMAL neutral die Dinge anzugehen. Es gibt viele (Sorry) Unterme*nschen die sich im Deckmantel des Korans und der Religion frei zu verhalten versuchen und sich damit die Freigabe zum Ar*chlochsein und der Gewalt geben.

Wie Sakine es bereits erwähnt hat, gibt es im Koran leider zu viele Interpretationsmöglichkeiten, bedingt durch die viele Übersetzungen.

Versuche doch mal NEUTRAL an die Dinge zu gehen und pauschalisiere nicht direkt alles und jeden der dieser Religion zugehörig ist.

Mein Bruder ist Muslim und nu? Hat er mich geschlagen? Hat er mich unterdrückt? Hat er mir jegliche Dinge verboten? NÖ!!
Mein Papa ist ebenso Muslim.. Hmmmm.. ausser dass er noch konservativ ist, sagt er kaum was zu meiner Lebenseinstellung und meinem Konsumverhalten in Sachen Alkohol oder anderen Genussmitteln, DENN es ist mein Leben, mein Körper, meine " Sünden".
Ein Muslim darf dich über die Sünden und andere DInge aufmerksam machen aber dir keinesfalls Schaden, dir Dinge verbieten oder andere Dinge die nicht erlaubt sind.

Gewalt übt nur der aus der Schwach und minder*bemittelt ist und kein wahrhaft gläubiger Mensch.

Diese Einstellungen haben viele viele Muslime, also bleib neutral, Herr Gott nochmal. . Es ist lediglich nur ein Teil der Muslime die so "beschhhh... eiden" sind im Leben.

Langsam gehe ich echt davon aus, dass du eine Reli-Fa*chistin aus dem Abendland bist.  

Auch für Dich: http://klarsicht-blog.blogspot.com/2014/09/islam-bullshit-bingo.html?view=timeslide 

22. November 2018 um 10:33

Gibt da passend einen guten Satz: " Wir essen alle Lügen wenn das Herz hungrig ist!" - Darum muss man als Frau auch immer(!) das HIRN mit einschalten und sich nie von "Gefühlen" alleine leiten lassen. Denn je nach Kindheitserfahrungen/Schäden/Defiziten  aus früheren Beziehungen/Kindheit, eigener Intelligenz und eigener Persönlichkeitsstruktur, kann dies sonst tatsächlich tödlich werden bei "Liebes"beziehungen...

22. November 2018 um 10:39
In Antwort auf yokbisey

Warst Du als Muslima schon z.B. unverheiratet von einem z.B. Juden schwanger und hast das Kind alleine zur Welt gebracht?
Hast Du sexuelle Beziehungen als unverheiratete muslimische Schwester/Tochter?
Hast Du dem islamischen Glauben abgesagt und dies ALLEN Verwandten und Freunden MITGETEILT? Also analog simplem Kirchenaustritt bei Chrsiten.

WIE haben Deine männlichen Anverwandten auf Deine Schwangerschaft und Deiner Absage an den Islam reagiert?LOL

Bei Islam gehts NICHT um Trivialitäten wie Essen oder Alkohol! Faszinierend Deine Vernebelungsversuche / Taqiyya-Versuche  in Sachen Islam....

22. November 2018 um 13:14

Warst Du als Muslima schon z.B. unverheiratet von einem z.B. Juden schwanger und hast das Kind alleine zur Welt gebracht?
Hast Du dem islamischen Glauben abgesagt und dies ALLEN Verwandten und Freunden MITGETEILT? Also analog simplem Kirchenaustritt bei Chrsiten.

WIE haben Deine männlichen Anverwandten auf Deine Schwangerschaft und Deiner Absage an den Islam reagiert?LOL

Bei Islam gehts NICHT um Trivialitäten wie Essen oder Alkohol! Faszinierend Deine Vernebelungsversuche / Taqiyya-Versuche  in Sachen Islam....

Die Trivialitäten waren nur banale und ironierte Beispiele. Damit auch die ganz ganz böse vernebelten etwas verstehen können.

Nein Schwanger war ich nicht von einem Andersgläubigen oder Nongläubigen!
Würde es aber auch nicht abtreiben. In den jüngeren Jahren hätte ich es vielleicht.
Liebes, ich genieße mein Sexleben in vollen Zügen mit Frauchen sowie Männchen. Bin auch keine Muslima! Und das weiß mein engerer Kreis, den Rest hat es nicht zu interessieren, da sie sonst auch kein Teil meines Lebens sind. Womit auch die nächste Frage beantwortet ist.

WIE haben Deine männlichen Anverwandten auf Deine Schwangerschaft und Deiner Absage an den Islam reagiert?LOL Naja wie sie auf eine zukünftige Schwangerschaft reagieren werden? Das weiss ich wahrlich nicht. Wenn Sie es nicht akzeptieren, müssen sie eben ohne mich leben, denn ich brauche keine zusätzlichen Beschwerungen meines Lebens in Form von irgendwelchen Lasten.

Ist unser Interview vorbei? Was wolltest du bezwecken mit diesen Fragen? Dachtest du etwa du schüchterst mich ein, Schatzipups? Lass es sein.. Bringt dir so viel wie wenn du Eis im Backofen backst.

22. November 2018 um 15:06
In Antwort auf yokbisey

Die Trivialitäten waren nur banale und ironierte Beispiele. Damit auch die ganz ganz böse vernebelten etwas verstehen können.

Nein Schwanger war ich nicht von einem Andersgläubigen oder Nongläubigen!
Würde es aber auch nicht abtreiben. In den jüngeren Jahren hätte ich es vielleicht.
Liebes, ich genieße mein Sexleben in vollen Zügen mit Frauchen sowie Männchen. Bin auch keine Muslima! Und das weiß mein engerer Kreis, den Rest hat es nicht zu interessieren, da sie sonst auch kein Teil meines Lebens sind. Womit auch die nächste Frage beantwortet ist.

WIE haben Deine männlichen Anverwandten auf Deine Schwangerschaft und Deiner Absage an den Islam reagiert?LOL Naja wie sie auf eine zukünftige Schwangerschaft reagieren werden? Das weiss ich wahrlich nicht. Wenn Sie es nicht akzeptieren, müssen sie eben ohne mich leben, denn ich brauche keine zusätzlichen Beschwerungen meines Lebens in Form von irgendwelchen Lasten.

Ist unser Interview vorbei? Was wolltest du bezwecken mit diesen Fragen? Dachtest du etwa du schüchterst mich ein, Schatzipups? Lass es sein.. Bringt dir so viel wie wenn du Eis im Backofen backst.

"Liebes, ich genieße mein Sexleben in vollen Zügen mit Frauchen sowie Männchen.  Bin auch keine Muslima! "

Eben! Deine Aussagen zum  Islam/Koran als "Ungläubige" sind die einer NAIVEN, unwissenden Nicht-Muslima. Also bedeutungslos und fern jeglicher Realität.

22. November 2018 um 17:38

Es soll Nichtmuslime von den WIRKLICHEN Monströsitäten des Islam ABLENKEN, die in Deutschland praktiziert werden, als da wäre:
- Antisemitismus weit verbreitet unter Moslems in D
- Attentate im Namen des Islam
- massive Clankriminalität in westl.-naiven Ländern
- Kinderehen mit unter 14jährigen (bei muslim Flüchtlinge offiziell(!) 4.500 in Deutschland!) 
- Ehen mit Cousinen üblich
- Zwangsehen üblich
- Judenverachtung und körperliche Angriffe auf jüdische Mitschüler z.B. üblich und NICHT sanktioniert
- Klitorisbeschneidung und Zunähen von Mädchen, Beschneidung von kleinen Jungen - Tiere millionenfach in Deutschland ohne Betäubung Schächten
- sexuelle Übergriffe auf unverschleierte westliche Frauen und Mädchen
- Körperliche und seelische Misshandlung und Dominanz über Frauen und schwestern und andere weibliche Verwandte, dies ist im Koran ausdrücklich ERLAUBT udn sogar GEFORDERT bei "Fehlverhalten"
- Ehrenmorden an Schwestern, Exfrauen, etc
usw usw usw 
- Islamisierung
- Nichtarbeiten und lebenslang auf deutscher Sozialhifle bewusst hocken und damit die "Ungläubigen" ausnutzen
- keine Glaubensfreiheit

usw usw usw

22. November 2018 um 17:45

Hier z.B. eine Deiner angeblich so "normalen" nach dem Koran lebenden muslimischen Familien in Deutschland: So reagierten sie, als die Tochter einen Freund hatte (der wohl sogar muslim war!):

"Drei Tage lang sperrten sie Lela in der Wohnung der Eltern ein, dort musste die Schülerin auf dem Boden sitzen, bekam nichts zu essen oder zu trinken.
Die Familie beobachtete das Mädchen und setzte es unter Druck. Mehrfach trat Mohamed S. (66) seiner Tochter gegen den Kopf und ins Gesicht und drohte ihr, die Kehle durchzuschneiden. Bruder Mohamad und Mutter Rana halfen mit, dass Lela nicht entkommen konnte." 

Vor dem Münchner Geicht gabs dafür vor paar Tagen übrigens BEWÄHRUNG als "Strafe", las ich heut ein der TZ München. Manche Richter sollten auf ihren Geisteszustand überprüft werden.....

22. November 2018 um 18:21

Hier z.B. eine Deiner angeblich so "normalen" nach dem Koran lebenden muslimischen Familien in Deutschland: So reagierten sie, als die Tochter einen Freund hatte (der wohl sogar muslim war!):

"Drei Tage lang sperrten sie Lela in der Wohnung der Eltern ein, dort musste die Schülerin auf dem Boden sitzen, bekam nichts zu essen oder zu trinken.
Die Familie beobachtete das Mädchen und setzte es unter Druck. Mehrfach trat Mohamed S. (66) seiner Tochter gegen den Kopf und ins Gesicht und drohte ihr, die Kehle durchzuschneiden. Bruder Mohamad und Mutter Rana halfen mit, dass Lela nicht entkommen konnte." 

Vor dem Münchner Geicht gabs dafür vor paar Tagen übrigens BEWÄHRUNG als "Strafe", las ich heut ein der TZ München. Manche Richter sollten auf ihren Geisteszustand überprüft werden.....

Wir sind hier am Familienforum. Dieser Thread ist schon relativ alt und es geht schon lange nicht mehr darum der TE zu helfen. 

Mir geht das jetzt zu sehr in Richtung Hetze gegen eine Religion und ihre Anhaenger. 

Ich moechte darum bitten, dass man wieder zum Thema zurueckkommt, wenn es dazu noch etwas zu sagen gibt....also Ratschläge fuer die TE. 

Wenn es in diesem hetzerischen Ton weitergeht werde ich Konsequenzen ziehen. 

Fallsman dieses Thema in mehr gemäßigter Form weiter diskutieren moechte empfehle ich einen Thread im Gesellschaftsforum zu eröffnen. 

22. November 2018 um 21:53

Wenn das gewünscht ist mache ich es gern.  

23. November 2018 um 9:41

Ja, das kann ich mir denken. Ich finde es auch ok, wenn das hier weiter in einer mehr gemaessigten Form diskutiert wird. Ich mag es nur nicht, wenn es zu sehr in Richtung Hetze gegen bestimmte Gruppen geht. Ich war schon froh, als du auch etwas dazu gesagt hast.

23. November 2018 um 12:25

"Liebes, ich genieße mein Sexleben in vollen Zügen mit Frauchen sowie Männchen.  Bin auch keine Muslima! "

Eben! Deine Aussagen zum  Islam/Koran als "Ungläubige" sind die einer NAIVEN, unwissenden Nicht-Muslima. Also bedeutungslos und fern jeglicher Realität.

Du willst es darauf anlegen oder? So langsam vergeht auch mir die Nettigkeit dir gegenüber.

Ich schließe mich aber Evaeden an und beende diese sinnfreie Interaktion. Sonst bin auch ich gezwungen anders mit deiner Wenigkeit zu reden.

Allen anderen wünsche ich noch ein angenehmes Wochenende ohne Verblendung und Fa*chismus

23. November 2018 um 13:56
In Antwort auf yokbisey

Du willst es darauf anlegen oder? So langsam vergeht auch mir die Nettigkeit dir gegenüber.

Ich schließe mich aber Evaeden an und beende diese sinnfreie Interaktion. Sonst bin auch ich gezwungen anders mit deiner Wenigkeit zu reden.

Allen anderen wünsche ich noch ein angenehmes Wochenende ohne Verblendung und Fa*chismus

Vielen Dank fuer die vernünftige Reaktion. 

23. November 2018 um 20:22
In Antwort auf evaeden

Wir sind hier am Familienforum. Dieser Thread ist schon relativ alt und es geht schon lange nicht mehr darum der TE zu helfen. 

Mir geht das jetzt zu sehr in Richtung Hetze gegen eine Religion und ihre Anhaenger. 

Ich moechte darum bitten, dass man wieder zum Thema zurueckkommt, wenn es dazu noch etwas zu sagen gibt....also Ratschläge fuer die TE. 

Wenn es in diesem hetzerischen Ton weitergeht werde ich Konsequenzen ziehen. 

Fallsman dieses Thema in mehr gemäßigter Form weiter diskutieren moechte empfehle ich einen Thread im Gesellschaftsforum zu eröffnen. 

äh, stimmt, sorry, hab mih leider zum grösseren Abschweifen verleiten lasen...

23. November 2018 um 20:47

Stimmt, für mich ist das immer echt nfassbar, wenn ich die Erfahrungsberichte auf der Website dort lese....ich meine, WIE blind kann frau sein?!
Übrigens: Geh mal auf die WELT de Website, da ist heute ein Bericht mit der Überschrift:

„PARTNERSCHAFTLICHE GEWALT“
Der dickste Brocken der Dunkelziffer steht im Koran"

Geht so los: "Die Frauenhäuser sind voll von muslimischen Frauen, die von ihren Männern geschlagen wurden. Der Islam macht zum Gebot, was nach deutschem Recht eine Straftat ist. Dagegen ist auch die Familienministerin machtlos.

Im vergangenen Jahr gab es 140.000 Fälle „partnerschaftlicher Gewalt“. Kommt überall vor, in allen Schichten, in allen Milieus, in allen Ethnien, teilte Familienministerin Franziska Giffey dazu mit. ..........

Immerhin erwähnte Giffey die Dunkelziffer. Als ehemalige Bezirksbürgermeisterin von Neukölln wird sie wissen, was sie an dieser Stelle beschweigt. Es ist nicht nötig, für sie die Sure 4:34 zu zitieren, sie dürfte diese Koran-Passage kennen, denn sie findet in Berlin Neukölln regelmäßig Anwendung.
„Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie ausgezeichnet hat. ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Da ist er, der dickste Brocken der Dunkelziffer.
Niemand kann wissen, wie viele der muslimischen Frauen es wagen, ihre Männer anzuzeigen, nachdem sie geschlagen wurden. Was nach dem Strafgesetzbuch in Deutschland eine Straftat ist, ist es im Gesetzbuch der Muslime, dem Koran, nun mal nicht, im Gegenteil.

Die ungehorsame Frau zu schlagen, das ist im Islam ein Gebot Gottes, adressiert an das überlegene Geschlecht. Diejenige, die geschlagen wurde, hat es verdient. Sie ist nicht Opfer, sondern Täterin. Nicht er verdient Strafe, sondern sie. Wo nichts Unrechtes passiert, gibt es auch nichts anzuzeigen.
Die Familienministerin will zur Linderung des Leids dieser Frauen Frauenhäuserbauen. Das ist sicher wichtig, denn die Frauenhäuser, die es schon gibt, sind voll – überwiegend mit muslimischen Frauen. Eine gute Sache, aber keine Lösung."

Genau...

24. November 2018 um 20:06

äh, stimmt, sorry, hab mih leider zum grösseren Abschweifen verleiten lasen...

Alles gut. 

25. November 2018 um 11:20
In Antwort auf user2898

Ich kann dich verstehen. Bin auch schwanger im 6. Monat. Haben Genau an meinem 18. Geburtstag islamisch geheiratet und bin auch gleich beim 1. oder 2. mal schwanger geworden. Jetzt möchte er dass ich genau nach dem Islam lebe und in Zukunft Hijab und entsprechende Kleidung trage. Habe bis Ende diesen Monats Ultimatum mich zu entscheiden, ansonsten beendet er unsere Beziehung. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Wtf, trenn dich von so einem Alptraum!! Du wirst auf Dauer nur noch seine Sklavin, tuh dir das nicht an!

25. November 2018 um 11:27

Zwang hat nie was mit Liebe zu tun.Und ich denke,Allah,Gott wem auch immer ist es shitegal welches Fleisch gegessen,nicht gegessen wird.Hauptsache man liebt sich und respektiert sich gegenseitig.
Und von Liebe und Respekt der Nicht Moslemfrau gegenüber les ich hier gar nichts.
Für mich wäre sowas gar nichts.Muss jede selber wissen und am Ende jaauch selber leben damit.

Genau so ist es. Bin in einer muslimischen Familie aufgewachsen, bin selber aber keine Muslimin und sehe mich auch nicht so, weil ich ganz früh gemerkt hab, dass diese Religion und Kultur nicht zu mir passt. Ich glaube aber an Gott, sehr fest sogar und liebe ihn über alles, aber ich glaube auf meine eigene Weise, die niemand verstehen muss. Mein Freund ist deutscher und ich denke mit jemandem aus meinem "Kreis" hätte ich mich eh schnell getrennt, weil ich die Gesetze im Islam nicht nachvollziehen kann, also die meisten. Ich bin viel entspannter, ausgeglichener seid dem ich das gemerkt hab, und auch viel toleranter. Vielleicht ist die Religion an sich nicht schlimm und vieles wird durch die Muslime falsch gelebt usw. aber da denke ich mir wiederum, es muss ja ein Grund geben, wieso Muslime so streng sind, also ist dieser Glaube wirklich streng und deshalb will ich nicht zu den anderen Muslimen dazugehören. Ich bin ein gutherziger, aufrichtiger Mensch, die an Gott glaubt, ich finde das reicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub mit baby und ohne vater
Von: eseld_12549177
neu
11. August 2008 um 14:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen