Anzeige

Forum / Meine Familie

Unterwäsche geschenkt von männlichen Familienmitglied

Letzte Nachricht: 6:42
verzweifeln-
verzweifeln-
30.03.23 um 12:29

Hallo zusammen,
ich weiß nicht in welcher Rubrik ich dieses Thema einordnen soll...

Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr z.B. vom Freund eurer Schwester Unterwäsche geschenkt bekommt?

Mehr lesen

L
loomida
31.03.23 um 10:06

In welchem Kontext hat er dieses Geschenk gemacht? Zum Geburtstag vor versammelter Mannschaft? Oder ohne Anlass mit Kärtchen vor die Tür gelegt? 

Wenn Zweiteres würde ich ihm deutlich sagen, dass ich an seinen Avancen nicht interessiert bin, danach würde ich meine Schwester darüber informieren. Wenn Ersteres, würde ich mich vermutlich wundern und das Geschenk in einem stillen Moment zurück geben und sagen, dass ich es unangemessen finde 

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
01.04.23 um 16:10

ich kann mir jetzt ehrlich gesagt wenig szenarien vorstellen, in denen ich es nicht komisch finden würde.
bestenfalls vielleicht er ist ein öko und ihr hattet ein gespräch darüber, dass du die überlegt hast, mal naturbelassene biobaumwolle als unterwäsche zu versuchen und dass du keine findest oder alles so teuer ist oder so.

wenn er die dann zum nicht weit weggelegenen geburtstag verschenkt, dann würde ich mir da nichts bei denken.

ansonsten fänd ich das überaus bedenklich.

Gefällt mir

T
taliisa
03.04.23 um 20:32

Seltsam, das dieses Mitglied hier eine Frau ist und im Babyforum darüber klagt, das ER keinen Sex mehr mit seiner schwangeren Freundin haben darf... Mysteriös...

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
04.04.23 um 6:02
In Antwort auf taliisa

Seltsam, das dieses Mitglied hier eine Frau ist und im Babyforum darüber klagt, das ER keinen Sex mehr mit seiner schwangeren Freundin haben darf... Mysteriös...

Hey...
ich habe nie gesagt, das ich eine Frau bin!
ich möchte gern einer weiblichen Person ein geschenk machen also unterwäsche schenken.
Da wollte ich mal von euch Frauen lesen, ob ihr dies in ordnung findet oder nicht.

Gefällt mir

F
frida
05.04.23 um 12:57
In Antwort auf verzweifeln-

Hey...
ich möchte gern einer weiblichen Person ein geschenk machen also unterwäsche schenken.
Da wollte ich mal von euch Frauen lesen, ob ihr dies in ordnung findet oder nicht.

Die Gesichter beim Kaffeekränzchen würde ich gerne sehen, wenn die Schwester deiner Freundin das Geschenk auspackt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lissy1208
06.04.23 um 7:56
In Antwort auf frida

Die Gesichter beim Kaffeekränzchen würde ich gerne sehen, wenn die Schwester deiner Freundin das Geschenk auspackt.

Vermutlich geht es dabei ja nicht um die Schwester seiner Freundin, sondern um seine Schwägerin ... Der er aber sicher auch keine Freude damit machen würde. Sowas geht einfach gar nicht, finde ich..

Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
07.04.23 um 10:41

sehr strange, finde ich sehr komisch.

ich habe auch schon unterwäsche als geschenk erhalten, aber natürlich immer von weiblichen familienmitgliedern.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
08.04.23 um 7:24
In Antwort auf verzweifeln-

Hey...

da wüsste ich gerne die beweggründe, warum du deiner schwägerin unterwäsche schenken willst.

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
6:42
In Antwort auf schnuckweidev

da wüsste ich gerne die beweggründe, warum du deiner schwägerin unterwäsche schenken willst.

Ehrlich gesagt will ich es ihr schenken, damit sie diesen trägt und weiß das ich sie sexy finde

Gefällt mir

Anzeige