Home / Forum / Meine Familie / Unterhalt?

Unterhalt?

27. März 2012 um 8:33

Hallo,
hab da mal eine Frage, ich aus meiner letzten Beziehung einen 8 jährigen Sohn, und bin seit 2009 verheiratet.
Der Vater meines Sohnes zahlt nur 120,- euro Untehalt und da er auf dem Bau arbeitet bei schlechtem Wetter auch manchmal nicht.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Unterhalt oder auch den rest was meinem Sohn zu steht von wo anders her zu bekommen und die müssten sich das von dem Vater wieder holen?
Mir wurde gesagt das man sich das auf dem Sozialamt holen kann und die holen sich das bei dem Vater wieder???

Mehr lesen

27. März 2012 um 19:55

Adoption...
hast du eine Ahnung ob es finanziell für uns besser aussehen würde wenn mein Man meinen Sohn adoptieren würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen