Home / Forum / Meine Familie / Untenrum anders

Untenrum anders

20. März 2011 um 18:50

es ist sehr unangenehm für mich darüber zu reden also gebt mir bitte ernsthafte antworten...

meine schaeide ist ganz anders als die von meinen freundinnen , meine inneren scharmlippen sind extrem viel länger als die äußeren, nicht nur ein bischen sondern wirklich viel länger .
ich bin 14, ändert sich das noch wenn ich älter werde oder bleibt das jetzt so ??

Mehr lesen

20. März 2011 um 21:03

Das gibt es,
Menschen sind sehr verschieden. Wenn es dich wirklich extrem belastet, dann habe den Mut und rede mit einem Frauenarzt oder Frauenärztin. Es wird sich nach meiner Kenntnis nicht mehr wesentlich verändern.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 10:49

Ist es wirklich soo schlimm??
Liebe Jeslee,
es gehört sicher schon ganz schön Mut dazu hier dein Problemzu posten.
Das ist eine ganz unangenehmes Problem, denn es könnte dein (späteres) Sexleben durch Schamgefühle beieinträchtigen.
Eigentlich stört es beim Sex genausowenig wie ein ganz kleiner Busen. Dennoch lassen sich ganz viele Frauen ihren Busen richten.
Also, wenn es dich später immer noch stört kannst Du es auch beheben lassen.
Aber vielleicht weißt di nicht wie sehr sich die Scheide bei einer Frau in der Pubertät verändert?
Mann sieht bei den meisten Frauen die inneren Schamlippen- vielleicht solltest Du dir einfach mal einpaar Bilder im Internet ansehen.
Hier eher mal medizinische Seiten googeln. Irgendwelche Pornoseiten zeigen ja keine normalen Frauenkörper.
Die sind auch fast alle operiert, am Busen, untenrum , bis zum gebleichten Anus

Also informiere Dich erstmal.

Liebe Grüße Seelenfreundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen