Home / Forum / Meine Familie / Unsere Tochter weißt ihren Papa ab

Unsere Tochter weißt ihren Papa ab

23. Mai 2011 um 10:51

Unsere Tochter (knapp 2) will nichts mehr von ihrem Papa wissen. Die zwei waren immer ein Herz und eine Seele und seit ein paar Wochen geht da gar nichts mehr. Er darf sie nicht mehr in den Arm nehmen, kein Küsschen geben, wird weg gestoßen sobald er sich ihr nähert und hauen will sie ihn auch immer. Wir sind echt verzweifelt und können uns ihr Verhalten nicht erklären. Mein Freund leidet sehr darunter und ich hab das Gefühl, dass er sich aus Angst vor weiterer Ablehnung immer mehr zurück zieht. Es bringt mich fast um ihn so leiden zu sehen.

Ich wäre echt froh, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

LG Susi

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 13:57

Das hoffe ich...
Das hoffe ich, es ist nämlich schrecklich mit anzusehen.
Und ich hab mir da vorhin nochma Gedanken drüber gemacht und gemerkt, das es bei ihrem Opa das Gleiche ist wie beim Papa. Oma und ich bleiben davon verschont.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper