Home / Forum / Meine Familie / unlösbarer Konflikt

unlösbarer Konflikt

12. Juni um 3:56

Hallo ihr Lieben, wie verhalte ich mich in einem unlösbaren Konflikt, wenn ich noch ab und zu mit einer Person (Familienmitglied) Kontakt haben muss? Keine der Streit-Seiten hält einen Kompromiss (es ist tatsächlich egal, um was es geht) für möglich und ich MÖCHTE auch nicht mehr einlenken. Die Grenze ist erreicht, das Tischtuch ist zerschnitten.

Mehr lesen

12. Juni um 22:11

Ist es denn ein direkter Kontakt oder seid ihr einfach im selben Raum (z. B. Weihnachten, ganze Verwandtschaft da und ihr beide unter vielen)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 17:45
In Antwort auf ruhe123

Hallo ihr Lieben, wie verhalte ich mich in einem unlösbaren Konflikt, wenn ich noch ab und zu mit einer Person (Familienmitglied) Kontakt haben muss? Keine der Streit-Seiten hält einen Kompromiss (es ist tatsächlich egal, um was es geht) für möglich und ich MÖCHTE auch nicht mehr einlenken. Die Grenze ist erreicht, das Tischtuch ist zerschnitten.

einfach nicht miteinander sprechen !? geht das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 6:29

Dann geh halt einfach nicht hin

Wenn dein Pipifaxproblem so groß ist, dass man nicht mal Hallo, Tschüss, Bitte und Danke sagen kann, ist bei dir sowieso Hopfen und Malz verloren!

Diesen Grundsatz sollte man trotzdem hinbekommen. Diese vier Worte

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen