Home / Forum / Meine Familie / Uni-Kinderbetreuung-Voraussetzungen

Uni-Kinderbetreuung-Voraussetzungen

17. November 2014 um 11:49

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe, es sind ein paar liebe Leute anwesend, die mir ein bisschen weiter helfen können.

Ich organisiere mit einer Gruppe an meiner Universität eine Art kleine Tagung und wir würden gerne eine Kinderbetreuung während der Vorträge anbieten.
Hat jemand eine Ahnung, auf was wir achten müssen in Bezug auf Sicherheitsvorkehrungen?
Dürfen Studenten von uns die Betreuung übernehmen oder müssen dies ausgebildete Erzieherinnen sein? Und wie sieht das mit Erste-Hilfe?
Das Problem ist, das wir kaum Budget haben und deshalb viel ehrenamtlich machen.
Hat jemand Vorschläge in Bezug auf meine Fragen oder kann mir eine Anlaufstelle zum Fragen klären empfehlen?

Ganz liebe Grüße, eure Belle

Mehr lesen

17. November 2014 um 19:47

Frag im hauptforum nach
da ist mehr los

http://www.gofeminin.de/forum/show1_bebeestla_1/familie/nach-der-geburt-babies.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung aber wie?
Von: bosmat_12572903
neu
17. November 2014 um 9:25
Ich fühl mich nicht mehr wohl
Von: akiko_12178276
neu
16. November 2014 um 21:31
Wir wissen einfach nicht weiter...dringend Hilfe benötigt!
Von: burton_11977886
neu
16. November 2014 um 20:16
Meine Familie das Kollektiv - wie schaffe ich die Ablösung OHNE komplett mit ihnen zu brechen?
Von: jessi_12169818
neu
16. November 2014 um 13:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen