Home / Forum / Meine Familie / Unglücklich mit meinem jetztigen Leben.

Unglücklich mit meinem jetztigen Leben.

20. Mai 2016 um 1:28

Ich bin momentan total unglücklich mit allem was ich habe und mache.

Alles fing mit einem Männerabend im Ausland an.
Ich war hoch Schwanger zuhause und mein Mann ging vom Strippclub zu Strippclub und ins Puff. Angeblich ist nichts gewesen ausser das er die Brüste einer Tänzerin angefasst hatte.

In jener Nacht wachte ich mit starken Krämpfen im Bauch auf. Sofort dachte ich etwas ist nicht in Ortung, er geht mir Fremd. Das mit dem Kind alles i.o war spürte ich.

Als er 2Tage später nach Hause kam, stellt ich ihn zur rede, Tag für Tag pröckelten mehr Infos aus Ihm heraus.

Kurz daruf stand die Geburt unseres Kindes an. Der Moment war alles vergessen. Wir genossen die Zeit zu dritt. Doch kurze Zeit später fing mein Misstrauen wieder an. Dazu kommt noch, dass er vor allen Menschen immer wieder angibt mot seinem Männerweekend.Ich habe Ihn schon mehrfach gebeten damit aufzuhören, vorallem wenn ich daben sitze.

Es wird alles immer schlimmer ich habe kekne geduld mehr für mein Kind, obwohl es lange gedauert hat, bis ich schwanger wurde. Ich Liebe mein Kind überalles aber es wächst mir über den Kopf. Ständig fühle ich mich ausgelaugt und trotzdem mache ich eine gute Miene zum Bösenspiel.
Das kostet mich auch noch kraft.

Im Job bin ich auch nicht wirklich Glücklich, weil ich mit der Babysitter Situation nicht Glücklich bin.

Meinem Ehemann schenke ich kein Vertrauen mehr und nörgel rum und mach ihm vorwürfe.

Abends liege ich oft stundenlang wach im Bett und denke über mein Leben nach das alles noch Sinn macht. Wie ich aus diesem Teufelskreis raus komme.

Was denkt ihr übertreibe ich?soll ich mir Professionelle Hilfe suchen?

Danke für eure Antwort.

Lg Linsti

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 13:52

Ich verstehe dich gut
Hab eben ein ähnlich Thema eröffnet...
wirklich was raten kann uns wohl keiner was.
Wenn nichts mehr geht, muss man wohl Vorbereitungen treffen zu gehen. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An die Jungs hier: Erfahrungsbericht einer Jugend mit Pornos (ich habs hinter mir)
Von: msnica_11982398
neu
10. Juli 2016 um 13:20
Babysitten
Von: flitzpiepe31
neu
9. Juli 2016 um 16:24
Niederlandreise endete bei Polizei
Von: frederike18
neu
7. Juli 2016 um 23:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen