Home / Forum / Meine Familie / Unglaublich!

Unglaublich!

11. August 2010 um 14:30 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 23:29

ich habe von einer mutter gehört, die ihrem 3 jährigen kind immer noch nur fläschchen gibt, NICHTS anderes, weil sie mit normalem essen "immer so rumschmiert und nicht vernünftig ißt"! die ist so eine penible saubere und meint, wenn das kind etwas älter sei, dann könne sie plötzlich irgendwann vernünftig essen, ohne zu kleckern. wie dumm ist das denn! ich hab gefragt, wie das kind denn aussieht -schon ziemlich dünn, aber sonst wohl normal, bekommt es keine mangelerscheinungen?? merkt der KA nichts, der fragt doch sicher, was sie so ißt, oder nicht?!
echt krank die mutter!

Mehr lesen

12. August 2010 um 20:33

Das problem ist
dass ich die nicht persönlich kenne, eine bekannte von mir kennt die, aber das läßt mir keine rechte ruhe, ich werd da nochmal nachhaken!

Gefällt mir
12. August 2010 um 23:29


ganz ehrlich
informiere bitte anonym das jugendamt

ich gehe stark davon aus, dass mangelerscheinungen auftreten.

bitte, ich kenne diese familie nicht, aber tu dem kind den gefallen und alarmiere das jugendamt.

Gefällt mir