Home / Forum / Meine Familie / Ungewöhnliche Schlafplätze eurer Kinder

Ungewöhnliche Schlafplätze eurer Kinder

29. Mai 2013 um 21:34

Guten Abend Mädels,

wir sind heute vom Kindergarten gekommen, ich merkte schon beim Heimweg das unsere Große totmüde war, zb rumgezicke etc.
So sind die wohnung rein, Sie rennt(wie so oft) knatschend in ihr Zimmer und ruft: Lass mich in Ruhe*knall* Tür zu.
Gut denk ich mir, zick erstmal aus(kommt dann meist von allein wieder) dann kann ich in ruhe den Kleinen baden und Papa den Tisch decken.

bin dann kurz vorm Abendessen rein und hab ihr Bescheid gesagt, da saß sie in ihrem Spielzelt.
Nach 10 min ist dann mein Mann rein und meinte: Die schläft tief und fest., ich geh rein gucken, Tatsache.
Gut das das eh ihr Kuschelzelt ist und mit Decken gepolstet ist.
Die muss echt fertig gewesen sein, ohne schnuller und Kuscheltuch Hab ihr dann noch Hose ausgezogen und Kissen und Decke ausm Bett geholt, das hat sie nichtmal mitbekommen.

Man is das lang geworden, sry.

Nun aber zu euren ungewöhnlichen Schlaforten, bzw zu den eurer Kinder.

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 10:46

Beim Puzzeln...
an ihrem Kindertisch im KiZi eingeschlafen...im Sitzen...Kopf hing runter!!!

Unter dem Couchtisch bei Schwiegereltern..eigentlich wollte sie nur durchkrabbeln um auf die andere Seite zu gelangen...dabei ist sie eingeschlafen...

Neulich im Stehen...ich sage: Luisa, bleib da mal bitte stehen, Mama macht nur schnell das Auto zu...zack fällt sie um...schlafend!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 10:47

Das witzigste aber war....
bei meiner Oma am Küchentisch, beim Essen, im Hochsitz aber....mit einem Pommes im Mundwinkel!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 21:29
In Antwort auf fraupups

Das witzigste aber war....
bei meiner Oma am Küchentisch, beim Essen, im Hochsitz aber....mit einem Pommes im Mundwinkel!!!!!

Meine
kleine schläft auch immer im Stuhl ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 1:01

Meine ist zwar erst 29wo.
Aber sie ist letztens mitten im motzen u heulen (beim warten aufs essen )im hochstuhl eingeschlafen man kann ihn so einstellen das es etwas schaukelt (oder auch das die babys flach liegen)joa wut hat sie gg den tisch getreten inmer wieder u das hat geschaukelt, E.my liebt schaukeln zum schlafen u zack war se weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 21:57

Meine Maus
fand ich eines Morgens auf dem Boden, NEBEN dem Sofa schlafend vor... Da war sie ca. 2,5 Jahre alt.
lg C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen