Home / Forum / Meine Familie / Ungefragte Meinungen...nervende Mitmensche

Ungefragte Meinungen...nervende Mitmensche

11. Oktober 2013 um 13:43

hallo...ist es bei Euch auch manchmal so...
war heute Supermarkt einkaufen, mein 2 jähriger lief am parkplatz 2 bis 3 meter neben mir. kaum autos, hatte alles im griff und ihn im auge...so ne olle: also ich würde mein kind nicht alleine auf dem supermarktparkplatz laufen lassen, dass habe ich nie gemacht!! klar ist es gefährlich autos parken um...aber ich hatte alles im blick, wir liefen nicht zwischen den autos...kaum welche da...ich sagte nur: ist zum glück nicht ihr kind...mein sohn sagte dann noch oma zu der...da musste ich lachen, die war so alt noch nicth...

anderen müttern gehts genause...kaufen sie doch dem kind die schokolade...bla bla
was habt ihr für erfahrungen gemacht???

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 18:11

Gut gekontert
So was nervt! Ich muss zugeben, hab's von Fremden bisher nicht erfahren, nur doofe Blicke, wenn meine Tochter mal einen Schreiflash oder so hatte...
Ich erleb's eher in der Familie, dass meine Mutter mir vorwirft, ich hätte die Erziehung nicht im Griff. Da bin ich regelmäßig auf 180. Sind natürlich auch mehr Emotionen im Spiel als bei einer Fremden.
Aber ich würde bei so komischen Leuten, die ich nicht kenne, auch so in dem Stil gelassen-cool wie du reagieren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 0:50

...
... Kenn ich auch zur genüge. Ich finds schlimm was manche sich so raus nehmen. Aber eigentlich werd ich noch viel öfter von irgendwelchen Omis angesprochen, die ein Enklel im Alter meines Sohnes haben oder bald Oma werden.... Die erzählen mir dann, was ihre Enkel schon so können (oder wanns kommt) und wie ihre eigenen Kinder so waren und wie die Geburten waren.... Mir fällt es aber immer schwer die weg zu schicken oder die zu ignorieren, weill ich weiss das die da grade einfach redebedarf haben. Man stelle sich vor, die wüssten wie Computer Internet funktioniert...und würden das alles zb auf FB posten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper