Home / Forum / Meine Familie / Unfruchtbar durch Windeln in der Pubertät

Unfruchtbar durch Windeln in der Pubertät

29. Juli um 8:40 Letzte Antwort: 29. Juli um 10:45

Mein Sohn (14) trägt ab und zu eine Windel aus Bequemlichkeit. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das Windeln unfruchtbar machen können, wenn man sie in der Pubertät trägt. Stimmt das? Oder gilt das nur wenn man sie die ganze Zeit trägt?

Mehr lesen

29. Juli um 8:56

Ist nicht das mit den Windeln (wenn kein medizinischer Grund vorliegt) das eigentliche Problem? Klar schadet zuviel Wärme den Spermien, das aber eher temporär. Aber wenn er das mit den Windeln nicht abstellt spielt das mit der Fruchtbarkeit eh keine große Rolle

Gefällt mir
29. Juli um 10:45
In Antwort auf linus25689

Mein Sohn (14) trägt ab und zu eine Windel aus Bequemlichkeit. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das Windeln unfruchtbar machen können, wenn man sie in der Pubertät trägt. Stimmt das? Oder gilt das nur wenn man sie die ganze Zeit trägt?

Kein 14 jähriger trägt aus Bequemlichkeit Windeln. Jugendlichen ist es sehr wichtig eigenständig zu sein. Bitte falls du fragen hast, dann bei der Wahrheit bleiben 

Gefällt mir