Home / Forum / Meine Familie / Undichte windel nach der nacht

Undichte windel nach der nacht

19. Januar 2011 um 11:58 Letzte Antwort: 20. Januar 2011 um 18:30

juhuuu

vielleicht könnt ihr mir helfen..
meine tochter ist 14 monate alt und seit ein paar tagen jeden morgen komplett durchnässt.. habe ihr auch schon zwei pampers übereinander gezogen für die nacht.. aber leider erfolglos..
normalerweise schwöre ich auf die pampers active fit aber die halten auch nicht mehr..
habt ihr eine idee?

lg

bw sterne

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 12:46

Wieviel
trinkt Deine Maus denn? Trinkt sie mehr als sonst, und trinkt sie auch nachts?

wenn sie nachts nochmal trinkt, könntest Du sie ja vielleicht nochmal wickeln.

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 18:22
In Antwort auf undine_12549021

Wieviel
trinkt Deine Maus denn? Trinkt sie mehr als sonst, und trinkt sie auch nachts?

wenn sie nachts nochmal trinkt, könntest Du sie ja vielleicht nochmal wickeln.

Also..
sie trinkt nicht mehr als sonst.. so zwischen 500 und 600 ml am tag.. nachts trinkt sie gar nicht...

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 18:49

Hatte ich bei meinem Sohn auch
Hallo zusammen,

ich habe dann einfach die Windelmarke gewechselt und schon ist er nicht "ausgelaufen".
Bei ihm haben die Windeln von Aldi und Penny gut gepasst und er war damit auch nachts trocken.

LG
Dreamy72

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 21:53
In Antwort auf liv_12728268

Also..
sie trinkt nicht mehr als sonst.. so zwischen 500 und 600 ml am tag.. nachts trinkt sie gar nicht...

Ok, ich selber halte nichts von Pampers, aber is ja egal
Wir haben die Windeln von Rossmann und DM
Die Babydream Windeln( Rossmann) gibt es im Probierpack mit 2 Windeln drin. Vielleicht mal ausprobieren, so hat man nicht gleich x Stück davon , wenn man nicht damit zufrieden ist.

Sind mit den beiden Windelmarken total zufrieden, denn bei Pampers lief unsere Tochter (7 Mon) schon von anfang an aus, also haben wir es gelassen.

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 18:30
In Antwort auf kleene0907

Ok, ich selber halte nichts von Pampers, aber is ja egal
Wir haben die Windeln von Rossmann und DM
Die Babydream Windeln( Rossmann) gibt es im Probierpack mit 2 Windeln drin. Vielleicht mal ausprobieren, so hat man nicht gleich x Stück davon , wenn man nicht damit zufrieden ist.

Sind mit den beiden Windelmarken total zufrieden, denn bei Pampers lief unsere Tochter (7 Mon) schon von anfang an aus, also haben wir es gelassen.

Danke
euch allen

Gefällt mir