Home / Forum / Meine Familie / Umzug mit Asr und Abr

Umzug mit Asr und Abr

9. August 2017 um 21:48

Hallo ihr lieben 

Ich habe dass alleinige Sorgerecht und Abr. Mein kind wird in einem Monat 4 Jahre alt.
mit dem Vater mein Kind erst seit einem halben Jahr einmal die Woche für 2-3stunden Kontakt, und auch dass oft unregelmäßig. 
Nun möchte Ich ca 350km weit weg ziehen wegen Familien zusammenführung. Und weil ich mich hier nicht wohl fühle. 
Ich habe noch ein weiteres kind von 1.Jahr.
Jetzt meine Frage. Darf ich dass einfach so?  Und was würde auf mich zu kommen wenn der Kindsvater dann zum Jugendamt rennt und eine Beschwerde oder was auch immer einlegt??

Mehr lesen

15. August 2017 um 14:18

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich bin schon etwas erleichtert.
meine angst ist dass er danach auf dumme Ideen kommt weil er mich dann nicht mehr kontrollieren kann so wie er es jetzt versucht. Aber ich denke ich zieh es durch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderküche für Tochter sinnvoll?
Von: silverstar1988
neu
13. August 2017 um 13:57
Teilt ihr Babyfotos auf Facebook und Co.?
Von: lisaforscht
neu
7. August 2017 um 17:53
Ads
Von: annanaujok
neu
6. August 2017 um 12:59

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen