Home / Forum / Meine Familie / Umgangsrecht bei Halbgeschwistern...wer kennt sich aus

Umgangsrecht bei Halbgeschwistern...wer kennt sich aus

2. November 2014 um 17:02

Hallo...

Ich hab e zwei kleine Halbgeschwister (beides kitakinder). I h bin bereits Ende 20 und habe seit der Geburt der Kinder alle 2-3 Monate Kontakt gehabt... Treffen, von der Kita abholen, spielen, wickeln, auch mal alleine aufpassen usw.

Nun gabs einen unschönen Vorfall (Hygiene, keine Gewalt) worauf ich das jugendamt eingeschalten habe, damit die Familie Hilfe bekommt..

Jetzt darf ich natürlich die Kinder nicht mehr sehen, bzw der Kontakt soll abgebrochen werden..

Habe ich trotzdem ein Recht darauf, die Kinder zu sehen oder zu erfahren, wie es ihnen geht? Immerhin sind es meine Geschwister und ich liebe sie auch... Und ich fänd es schon verstörend, wenn plötzlich die Schwester aus deren Leben verwchwindet,,,

Falls sich jemand auskennt, wäre ich für jede Hilfe dankbar

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 20:46

???
Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Windel wechseln Babysitten
Von: girl9629
neu
25. Januar 2015 um 15:00
Irritiert....
Von: jacoba_11974099
neu
25. Januar 2015 um 0:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper