Home / Forum / Meine Familie / Umfrage zum Thema Ambient Assisted Living – mit Gewinnchance!

Umfrage zum Thema Ambient Assisted Living – mit Gewinnchance!

6. März 2017 um 13:00

Liebe Damen und Herren, im Rahmen meiner Master-Arbeit zum Thema Ambient Assisted Living (Altersgerechte Assistenzsysteme für ein selbstbestimmtes Leben) habe ich die unten stehende Umfrage erstellt. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, mich bei dieser Umfrage zu unterstützen. Am Ende der Umfrage wird unter allen Teilnehmern ein Gutschein im Wert von 500 Euro für ein von Ihnen ausgewähltes System oder 500 Euro in bar verlost.
Ambient Assisted Living umfasst in diesem Fall elektronische Systeme und pflegerische Dienstleistungen, welche das alltägliche Leben älterer Menschen situationsabhängig und unaufdringlich unterstützen.
Teilnehmen kann jeder, der über 35 Jahre alt ist und einen alleinlebenden Angehörigen über 65 Jahre hat sowie jeder, der selbst über 65 Jahre alt ist.
Die Teilnahme ist bis einschließlich 12.03.2017 möglich.

Um teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
">https://sh1705.sawtoothsoftware.com/login.html
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen