Home / Forum / Meine Familie / Umfrage welchen Schulranzen und warum ?

Umfrage welchen Schulranzen und warum ?

19. Februar 2014 um 9:46

Nun ist es soweit mein großer soll in die Schule. Ich finde den richtigen Ranzen zu finden gar nicht so leicht. Für mich war klar dass es ein Scout wird aber nachdem ich im Laden war bin ich gar nicht mehr so überzeugt vom Scout.

Ich hoffe auf viele Antworten und Kürze Erläuterung warum und was sich im Alltag doch negativ an dem Ranzen ist.

Lg Lara

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 10:07

Warum?
Ich verstehe deine Fragestellung nicht, Du bist nicht mehr so überzeugt von der Marke und willst jetzt noch negatives darüber hören? Warum nur negatives?
Wir hatten einen Scout, der hielt die 4 Grundschuljahre bestens durch, war nicht kaputt oder ähnliches. Das andere Kind hatte einen Ranzen einer anderen Marke (Herlitz) dieser gab schon nach zwei Jahren den Geist auf. Bestimmt gibt es auch andere Marken, mit positiven und negativen Eindrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 10:54
In Antwort auf flyingkat

Warum?
Ich verstehe deine Fragestellung nicht, Du bist nicht mehr so überzeugt von der Marke und willst jetzt noch negatives darüber hören? Warum nur negatives?
Wir hatten einen Scout, der hielt die 4 Grundschuljahre bestens durch, war nicht kaputt oder ähnliches. Das andere Kind hatte einen Ranzen einer anderen Marke (Herlitz) dieser gab schon nach zwei Jahren den Geist auf. Bestimmt gibt es auch andere Marken, mit positiven und negativen Eindrücken.

Es geht nicht um Scout!
Sondern eine allgemeine Frage welchen Ranzen ihr gekauft habt.

Dann warum? Was hat euch überzeugt?

Und was findet ihr jetzt im Alltag nicht so gut an dem Ranzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen