Home / Forum / Meine Familie / Umfrage:Was schenkt ihr euren Jungs(18 Mon.-3Jahre)oder euren Mädels(5-7 Jahre)zu Weihnachten?

Umfrage:Was schenkt ihr euren Jungs(18 Mon.-3Jahre)oder euren Mädels(5-7 Jahre)zu Weihnachten?

6. November 2016 um 19:27

Huhu,

ich bin neugierig und brauche etwas Inspiration ! Daher meine Frage an alle Mamis mit Jungs die zwischen 18 Monate und 3 Jahre alt sind ODER an Mamis mit Mädels die 5 bis 7 Jahre alt sind: 
Was bekommen eure Kids zu Weihnachten?
würde mich über mehrere Antworten freuen 

Mehr lesen

18. Dezember 2016 um 16:04

Hallo,

unsere Tochter ist 7 Jahre und bekommt zu Weihnachten von uns und den Großeltern einen Frisierkopf, den hat sie sich gewünscht. Dann bekommt sie noch Filly Pferdchen Spielfiguren, ein Puzzel, ein Mia & Me Armband und eine Barbie CD. Ein Gesellschaftspiel überlege ich noch welches. Meinem Patenkind, der Junge ist 2, schenke ich so eine Holz-Auto-Rennbahn von Heros. Ansonsten schau doch einfach mal hier: https://www.kindergeschenkideen.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 21:48

Alles was mit Autos zu tun hat kommt gut bei Jungs dieser Altersklasse an. Eventuell auch ein Bagger o.ä., aber das eher für 2-3-jährige. Ich habe meinem Sohn eine tolle Autorennbahn gekauft, das war das Highlight zu Weihnachten und wir mussten ihn ins Bett tragen weil er immer weiter spielen wollte. Das ideale Geburtstagsgeschenk: https://www.eltern-aktuell.de/autorennbahn-test-vergleich/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 23:14

Bei uns gibt es meistens LEGO, Bücher, Hörspiele oder Brettspiele und Anziehsachen (aber nur solche die man nicht mit Kind im Geschäft anprobieren muss).
Eigentlich warten wir mit vielen Einkäufen etwas so, daß man sie dann als geschenk unter dem Baum legen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen