Home / Forum / Meine Familie / Umfrage: Teenagermütter

Umfrage: Teenagermütter

11. September 2007 um 16:55

Hallo,
ich besucher derzeit eine Schule mit der Vertiefungsrichtung: Gesundheit und Sozialwesen. Und in genau dieser Vertiefung würde ich gerne eine Umfrage zum Thema Teenagermütter,frühe Schwangerschaft und deren Ursachen machen.
Dafür suche ich nun junge Mütter (bis maximal 21) die sich bereit erklären würden einen anonymen Fragebogen für mich auszufüllen.
Wer also Interesse hat oder weitere Fragen kann mir gerne eine Nachricht über das Forum oder an december1685@yahoo.de schicken.
Würde mich freuen von vielen zu hören.

Mehr lesen

15. September 2007 um 14:17

Umfrage: Teenagermütter
Hat denn wirklich keiner Interesse daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 15:15
In Antwort auf nawal_12066625

Umfrage: Teenagermütter
Hat denn wirklich keiner Interesse daran?


Habe dir doch ne PN geschickt, eine persönliche Mail.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 19:54

Hallo
hallo bin 16 und würde einen fragebogen ausfüllen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 21:58

Hallo
würde gerne einen fragebogen ausfüllen bin aber leider zu alt. bin schon 26 jahre.
habe meine tochter damals mit 17 jahren bekommen.bin jetzt wieder im 4.monat schwanger. wünsche dir aber trotzdem viel erfolg mit deiner umfrage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 13:40

!!
Hallo ich bin 19 und würde auch ein Fragebogen ausfüllen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 12:23

Ich auch
hallo,
bin 17 und am letzten freitag dann endlich auch mama geworden.
würd deinen fragebogen auch ausfüllen...
na dann
vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 19:11

Dankeschön
Danke an alle die sich gemeldet haben und gerne mitmachen möchten. Noch kann ich den Fragebogen nicht rum schicken aber es wird sicher noch bis Ende der nächsten Woche passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 22:25

Hallo
Ich bin 20, hab mit 19 meinen Sohn bekommen und würde auch gerne mitmachen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 16:34

Auch Arbeit über Teenagerschwangerschaften
Hey entschudligung, dass ich einfach hier hinein schreibe bei decemberchen. Ich dieses Jahr das Gymnasium ab und mache auch eine Arbeit über das Thema Teenagerschwangerschaft und habe auch ein paar Fragen. Also wenn jemand gerade nichts zu tun hat, wäre echt froh wenn Ihr mir den Fragebogen ausfüllen könntet. Danke im voraus =)

www.umfrageonline.com/live.php?code=0061c18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 11:58

Teenagermütter
Hallo Ich komme aus Bulgarien und ich besuche deutsche Schule. Wir haben einen Projekt, der sehr wichtig fuer mich ist und mein Thema lautet Teenagermütter in Deutschand und deshalb bitte ich Sie, wenn es moeglich ist mich Ihren Projekt zu zeigen. Es waere von grosser Hilfe fuer mich.Ich hoffe auch fuer Dich behilflich sein kann. Vilen Dank im voraus. Monika Pavlova

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 15:31

Hallo!
Ich bin mit 20 Mama geworden und meine Tochter ist mittlerweile schon 3 1/2 jahre alt!!
Würde auch mitmachen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 19:54

...
Das habe ich gestern Abend auch gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
=( mit schwester meines freundes hat es geknallt
Von: chau_12150685
neu
1. April 2012 um 23:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen