Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Umfrage: Gewicht u. Größe eurer Kinder

28. Juli 2007 um 15:02 Letzte Antwort: 4. Dezember 2008 um 21:11

Hallo,

würde gerne mal wissen, wie alt eure kinder sind, wie groß sie sind und was sie wiegen.

Also meine Tochter wird im Nov. 6 jahre alt und wiegt knapp 20 kg bei einer größe von 117 cm.


Hoffe viele beteiligen sich

lg
askim259

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 16:28

Hallo
hallo meine große wird im september 5 jahre alt.sie ist 120cm und wiegt 19kg.

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 18:41

Hi
meine kleine wird im november 4 ,ist mit ihren 97 cm bissel klein geraden ,vom Gewicht sind es 14,7 Kg.

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 22:16

Habe auch Grosse
meine Tochter ist 6 1/2 und wiegt 30,5 kg auf 128 cm, sie trägt Kleidergrösse 134, ihre Freundin ist 3 Wochen älter und wiegt 20 kg auf 112 cm, beide sind putzmunter und tolle Geräteturner, sie gewinnen immer beim Wettkampf, obwohl sie so unterschiedlich sind

Miffijo

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 19:41

Gewicht
Mein Sohn wird im August 6 Jahre alt, wiegt 18 kg und ist 1,11 m groß. Er ist nicht groß und ein Leichtgewicht sagt der Kinderarzt, aber das ist okay so.

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 21:06

Meine Tochter...
(knapp 3 Jahre alt) wiegt 15 Kilo bei einer Größe von 1,05 m.
Sie ist die Größte in ihrer Altersstufe im KiGa.

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 21:13

Gewichte
Hi, ich bin neu hier und finde es super, euch so meine 3 "Kinder" vorzustellen:
1. Evi, 20 Jahre, 1,65m und 50 kg
2. Martin, 16 Jahre, 1,70m und 60 kg
3. Matthias, 3 Jahre, 1,05m und 18 kg (ich weiß nicht, wo er das Gewicht hat, er ist schlank!!!)

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 20:38

Hi,
Bei meinen Kindern ist es total unterschiedlich.Die eine jüngere ist größer als die älteste.

1. Kind Mädchen knapp 17 Jahre 164cm. groß und 48 kg leicht.

2. Kind Mädchen 15,6 Jahre 174cm. groß und 66 kg schwer.

3. Kind Mädchen gerade 8 geworden 120 groß und 20 kg leicht.

4. Kind fast 6 Jahre alt 116cm. groß und ebenfalls 20 kg schwer.

Über meinen Gewicht reden wir lieber nicht auf jedem Fall zuviel.

Gruss Simona

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 22:27

Schlaue formel
Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre alt, ist 93 cm und wiegt 12 kg. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass er zu klein ist, habe unsere Kinderärztin bei der Untersuchung drauf angesprochen und sie gab mir eine Formel, mit der man genetische Größe der Kinder ausrechnen kann:
Gr. Mutter in cm + Gr. Vater in cm = Gr. Kind (mit 18 Jahren)+ 6 cm bei den Jungs.
Kann mir jemand, der schon erwachsene Kinder hat sagen, ob die Formel stimmt?

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 1:49
In Antwort auf

Schlaue formel
Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre alt, ist 93 cm und wiegt 12 kg. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass er zu klein ist, habe unsere Kinderärztin bei der Untersuchung drauf angesprochen und sie gab mir eine Formel, mit der man genetische Größe der Kinder ausrechnen kann:
Gr. Mutter in cm + Gr. Vater in cm = Gr. Kind (mit 18 Jahren)+ 6 cm bei den Jungs.
Kann mir jemand, der schon erwachsene Kinder hat sagen, ob die Formel stimmt?

Zu klein?
HI...
Mein Sohn wird in ein paar Tagen 3 und ist 95 cm klein und 15,7 kg schwer

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 22:08

Meine Tochter
ist im Mai 6 Jahre alt geworden, ist 1,16 Meter groß und 29 Kilo schwer.

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 11:05

Meine Sind... Wiegen...
Die Grosse: 1,54m und 50kg
Die mittlere: 1,11m und 17kg
Der Kleine: 62cm und 6kg

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 11:06
In Antwort auf

Meine Sind... Wiegen...
Die Grosse: 1,54m und 50kg
Die mittlere: 1,11m und 17kg
Der Kleine: 62cm und 6kg

Nachtrag Alter!
Grosse: noch 11 Jahre
Mittlere: 5 Jahre
Kleiner: 4,5 Monate

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 12:09

Mess- wieg...

meine kleine wird im oktober 4 jahre alt, ist 118 cm groß und 17 Kilo schwer.
LG Nala

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 10:52

Meine Kids...
die große ist 5 J.-1,22 m groß und 23 kg schwer,
und die kleine ist 1,5 J.-80cm groß und c.a 10 kg schwer.

LG Stephie und Family

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 10:59

Größe...
mein sohn ist 3jahre und 97cm wiegt 12,5kg

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 22:07
In Antwort auf

Schlaue formel
Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre alt, ist 93 cm und wiegt 12 kg. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass er zu klein ist, habe unsere Kinderärztin bei der Untersuchung drauf angesprochen und sie gab mir eine Formel, mit der man genetische Größe der Kinder ausrechnen kann:
Gr. Mutter in cm + Gr. Vater in cm = Gr. Kind (mit 18 Jahren)+ 6 cm bei den Jungs.
Kann mir jemand, der schon erwachsene Kinder hat sagen, ob die Formel stimmt?

Änderung
sorry habe vergessen, dass man das ergebnis durch 2 teilen muss

Gefällt mir

1. August 2008 um 18:57

Mein Sohn
ist ende Juni 4 Jahre alt geworden,wiegt ca. 17 kg und ist 104 cm groß

Lg Kerstin

Gefällt mir

14. November 2008 um 20:51

Umfrage gewiucht und größe
Hallo

Also mein Sohnwird am 11 Januar 5 und ist 117 cm und wieg ca 22 kg

Gefällt mir

16. November 2008 um 11:12

Hi
also meine Tochter wird im März 6 Jahre alt und ist jetzt 125 cm groß und wiegt c.a 23 kg.

Meine kleine Tochter ist da eher klein und zierlich. Sie wird im Januar 2 Jahre alt und wiegt 10 kg und ist 84 cm groß.

LG Stephie mit Julie Sophie *26.03.2003 & Amy Marie *11.01.2007

Gefällt mir

18. November 2008 um 18:02

Wir..
waren heute bei der Schuluntersuchung und mein Sohn ist 123cm und 20,5kg schwer!
Er wurde im September 6 Jahre alt!
also: eher schlank gebaut, aber besser als zu dick..und er isst ja genug...er rennt halt gerne rum!

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 20:40

Meine Tochter
...ist 4 Jahre alt und wiegt 18 Kilo bei einer Größe von 1,11 m.
Sie ist damit die Größte in ihrer Altersgruppe im KiGa und laut Untersuchung des Kinderarztes (wir waren kürzlich bei der U 8), vom Gewicht in Relation zur Größe eher leicht...

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 21:11
In Antwort auf

Schlaue formel
Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre alt, ist 93 cm und wiegt 12 kg. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass er zu klein ist, habe unsere Kinderärztin bei der Untersuchung drauf angesprochen und sie gab mir eine Formel, mit der man genetische Größe der Kinder ausrechnen kann:
Gr. Mutter in cm + Gr. Vater in cm = Gr. Kind (mit 18 Jahren)+ 6 cm bei den Jungs.
Kann mir jemand, der schon erwachsene Kinder hat sagen, ob die Formel stimmt?

Dann
wäre ich 1,80m geworden das wär aber hübsch, aber bin ich nicht nur 1,68m kann aber auch am Rauchen bei meiner Mutter liegen..

Aber glaub auch nicht an die Formel und ich hoffe das sie nicht stimmt, dann wird mein Sohn ja nur 1.73m das ist ja ziemlich klein...

Gefällt mir