Forum / Meine Familie

Umfrage: Familienapotheke_vom gofemimi.de Team genehmigt

Letzte Nachricht: 15. April um 19:10
15.04.21 um 10:04

Hallo zusammen, 

ich arbeite gerade im Rahmen meines Studiums "Public Health" mit einem Unternehmen zusammen an einer spannenden Studie zum Thema Familienapotheke. Die Umfrage richtet sich vor allem an junge Familien oder Familien allgemein, um die Entscheidungen von Familien bezüglich Gesundheit und Arzneimittelversorgung besser zu verstehen. 

Die Umfrage wurde vom gofeminin.de Team genehmigt.

Sie dauert ungefähr 6 Minuten und enthält keine Werbung oder ähnliches, sondern dient einzig und allein dazu Martkfeedback zu erhalten. 

Den Link zur Umfrage findet ihr hier: https://acitoflux.typeform.com/to/twhiiCpn

​Gerne mitmachen! Ich freue mich auf spannenden Input zu dem Thema.


Liebe Grüße
 

Mehr lesen

15.04.21 um 19:10

Ich fand die Umfrage optisch mal arg ansprechend.
Aber ein Hauptschüler kann zum Schluß keine Angabe machen über seinen Bildungsabschluß. hm...

Und ich selbst konnte nur begrenzt was mit der Umfrage anfangen. Irgendwie war die dann doch nichtssagend? Oder wollt ihr Online-Apotheken-Pakete verticken?

Das sagt ja jetzt nix drüber aus, ob ich relativ viele Produkte verwende und vorrätig habe oder eher wenig?
Und ob ich sie viel nutze?

Gibt es echt Leute, die ihr Medikament nach dem MHD aussuchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?