Home / Forum / Meine Familie / Umfrage: Das tägliche Wickeln: „Nahkampf“ oder beruhigender Liebreiz? | Genehmigt durch Go-Feminin Team

Umfrage: Das tägliche Wickeln: „Nahkampf“ oder beruhigender Liebreiz? | Genehmigt durch Go-Feminin Team

5. März um 21:26

Text Forum
 
Das tägliche Wickeln: „Nahkampf“ oder beruhigender Liebreiz?
 
Liebe Eltern!

wie steht ihr zum Thema Wickeln? Kämpft ihr täglich mit auslaufenden Windeln, Gestank und strampelnden Kids? Oder sind eure Kleinen beim Wickeln der Liebreiz in Person? Und habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie das zu ändern wäre? Mit dem Ziel, genau das rauszufinden, würde ich mich über eure kurze Hilfe freuen!
 
Mein Name ist Klaus und ich suche für eine Studienarbeit aktuell noch Mütter und Väter mit Kind/ern im Alter von bis zu drei Jahren für eine kurze und vollkommen anonyme Online-Umfrage. Diese besteht aus 10 sehr kurzen Fragen zum Thema Wickeln und Windelwechsel. Zeitlicher Gesamtaufwand für die Umfrage: <5min 😊

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt? Dann folgt einfach folgendem Link:

https://www.surveymonkey.de/r/NVLQYQD


Ich freue mich auf rege Teilnahme und bedanke mich schonmal recht herzlich.

Viele Grüße,
Klaus
 

Anmerkung: Der Post erfolgt natürlich mit freundlicher Genehmigung durch das Go-Feminin-Team.
 

Mehr lesen