Home / Forum / Meine Familie / überschrittene höchstgeschwindigkeit

überschrittene höchstgeschwindigkeit

6. Juni 2017 um 10:06

Hallo,

mein Sohn ist am Wochenende geblitzt wurden mit tempo 70 obwohl nur 50 erlaubt war, er befindet sich noch in der Probezeit. Was könnte ihn erwarten kennt sich da jemand aus ? 

Mehr lesen

6. Juni 2017 um 10:09

also ich habe das mal ausgerechnet und bin auf 35 € Bußgeld gekommen, kannst du aber auch selber ausrechen https://www.bussgeldkatalog.com/. Nach abzüglich der toleranz von 3 Km/h, wird vermutlich die Probezeit nicht verlängert. Da hat er mal schwein gehabt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleinkinder und Mobiltelefone
Von: wrzlbrmpft41
neu
4. Juni 2017 um 9:50
Trennung - Sorgerecht...
Von: carolinann91
neu
3. Juni 2017 um 15:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen