Home / Forum / Meine Familie / Übergewicht? Zu stark oder nicht?

Übergewicht? Zu stark oder nicht?

8. August 2013 um 1:38

Hallo. Mich beschäftigt mein Gewichtsproblem.
Ich wiege 75.8 kg umd bin 1.74m groß.
Ich habe keine Probleme mit Sport o. Anderen beschaeftigungen. Andere Schüler haben im Sport große Probleme und sind dünner als ich... bin ich so dick das ich dringstens was tun soll oder ruhig bleiben wegem Wachstum?
Ps: ich gehe zu Fußball 2x wöchentlich & joggen a 45 min pro Tag

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 8:08

Welches Problem?
Hi Xeniaceline,
das Gewicht scheint doch gut zu passen und zudem machst Du wirklich viel Sport. Achte darauf, dass Du Dich gesund, vollwertig und vielseitig ernährst. Warum hast Du das Gefühl zu dick zu sein?
LG
Kugelfisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club