Home / Forum / Meine Familie / überfordert mit 2 kindern

überfordert mit 2 kindern

20. Oktober 2016 um 12:43

Hallo wo soll ich anfangen . Also erstmal ist es so ich habe 2 kinder einmal eine tochter 4 und einen sohn 14 monate. Um es auf den Punkt zu bringen hatte ich auch sehr viel stress in letzter zeit und meine tochter musste meine wutasbrüche aushalten. Vor paar Wochen ist es total eskaliert ich wurde gewalttätig meiner Tochter gegenüber .....es gibt keine Entschuldigung ich will lediglich mut machen weil es echt vielen Müttern so geht...ich habe mir jetzt Hilfe geholt beim Jugendamt..kriege Familienhilfe, habe Kur beantragt und mache selber eine Therapie. Ich wollte nur sagen mir fällt das alles sehr schwer aber ich liebe meine Kinder und möchte  mir endlich helfen lassen. Und wenn man nur will kriegt man das auch hin ...
lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Buch: Der geheime Garten
Von: osterhaesin
neu
19. Oktober 2016 um 21:54
Bitte um Unterstützung für unser Kinderkrippen-Projekt
Von: kerstin911
neu
19. Oktober 2016 um 21:37
Ich bin frischgebackene Omi aber haben von vornherein keinen Bezug zu meiner Enkelin
Von: corrinaac
neu
18. Oktober 2016 um 14:35
Vater kennen lernen
Von: chiara100416
neu
16. Oktober 2016 um 9:11
Meine Mutter schreit nur
Von: autsch2
neu
15. Oktober 2016 um 20:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen