Home / Forum / Meine Familie / U5 - Werte Vergleichen (:

U5 - Werte Vergleichen (:

12. November 2012 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

wollte einmal die werte eurer kleinen vergleichen!

Meine Maus, hatte am Mittwoch mit 6,5 Monaten 74cm Länge, 7810 Gramm und 42,5 Kopfumfang. Mein Kleiner Riese!

Der Ki-A. war sehr zufrieden!



Lg

Mehr lesen

19. November 2012 um 11:21

Hallo
also wir hatte am 8nov termin da war Leon auch 6,5monate und war 71cm, 7990gr, und 43,5ku, der kiA war auch sehr zufrieden mit ihm

LG petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 11:48

Hi,
mein Purzel hatte bei der U5 (27 Wochen) folgende Daten:
- 7950 g
- 70,5 cm
- 45 cm KU

Können eure auch schon robben bzw. krabbeln??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:49

Hi,
meiner kann seit etwa 3 Wochen robben und wird immer schneller dabei *g*, aber vom selber sitzen hält er noch nix.
Bin gespannt, wann er das endlich kann, weil im Hochstuhl sitzt er schon sehr gerne.. zwar nur kurz, weil ich nicht will, dass es ihm die Wirbelsäule verbiegt, aber zum Füttern ist es halt super praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 10:02


Das geht mir ganz genau so.. heute legt man ihn irgendwo hin, geht kurz aufs Klo und muss ihn dann in der Küche, unter der Couch oder beim Esstisch suchen *g*
Vor allem Nachts wird durch das Gitterbett gekugelt und das macht die Nacht nicht unbedingt ruhiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 11:45


Schön, dass es nicht nur mir so geht!
Meiner ist auch gerade in einer ganz furchtbaren Phase.. ich darf keine 2 Schritte weggehen dann brüllt er durch die ganze Bude Mama Maaama! Geschlafen wird nur mehr zu Mittag im Bett, sonst eventuell nochmal etwa eine halbe Stunde .. natürlich bei mir am Bauch. Ich liebe ihn aber er ist zur Zeit echt furchtbar anstrengend, das andauerde Gequengel strapaziert echt meine Nerven. Meine Augenringe hängen mir auch bis zu den Knien, aber morgen ist Papatag... da wird geschlafen, geschlafen, geschlafen Und ich freu mich auf Weihnachten, da sind wir auf Urlaub bei meinen Eltern..
Wie alt ist deiner genau? Lukas wurde am 14.05. geboren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 12:09

Danke,
tut gut das zu hören. Aber irgendwie ist er wohl dauert in Schüben... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 20:05

Hallo
Wir hatten heute unsere U5

Unsere Maus ist jetzt 5,5 Monate alt, hatte heute 67cm, 7300g und 42,5 KU.

Die Kia ist sehr zufrieden, sie liegt mehr oder weniger genau im Durchschnitt und Normalbereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 13:14

U5 knapp 6 1/2 monate
6900g und 67,5cm. Hab einen Bub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 0:11

U5 6, 5 Monate
Unsere maus hatte 8100g, 70cm, 46 KU

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper