Home / Forum / Meine Familie / Trotzphase?

Trotzphase?

11. Januar 2007 um 11:27

Hi, mein Sohn wird diesen Monat 3 und kommt balsd in den Kindergarten.
Ich habe im September eine schulische Ausbildung angefangen. In dieser Zeit musste er zusamen mit meiner Tochter (4 1/2) vormittags und manschmal auch über nacht abwechselnd bei meiner Mutter und bei meiner Schwester bleiben. Er hat angefangen wieder in die Hosen zu pinkeln. Wenn es nicht bekommt was er will, fängt er an zu heulen und hört nicht damit auf. Das kann schon mal ne halbe Stunde gehen. Ich weiss, dass es so ist, weil ich jetzt auf einmal nicht mehr so für ihn da bin, wie früher. Aber es ist für mich wirklich wichtig, diese Ausbildung zu machen, weil ich keine hab. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, wenn das Geheule anfängt und ich ihn nicht beruhigen kann. Früher hat er immer alles bekommen, das war wahrscheinlich mein Fehler. Oder ist er vielleicht in einer "normalen" Trotzphase????

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 17:17

Trotzphase
hallo ! ich kann dich sehr gut verstehen ich mach gerade das selbe durch und weiss auch kein rat mehr meine steckt so denke ich mal auch in einer trotzphase tue ich nicht genau das was sie will flippt sie aus da ist hauen ,kratzen beissen spucken an der tages ordnung ....alles gute und halt durch ich finde es gut das du tritz kind dein ding durch ziehst lg yvonne aus hamm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen