Home / Forum / Meine Familie / Trockene,gerötete Stelle in Armbeuge

Trockene,gerötete Stelle in Armbeuge

14. März 2011 um 13:46

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...

Meine Tochter fast 2 hat seit einiger Zeit rote,trockene Stelle bei Armbeuge,kennt das jemand?
Ich creme sie ständig ein,habe aber das Gefühl dass es verschlimmert wenn sie schwitzt...
Jucken tut es nicht,zumindest kratzt sie sich nicht,und es ist nur bei Armbeuge,nicht direkt drin,sonst niergendwo mehr.
Mache mir Sorgen,werde einen Termin beim KA machen lassen,wollte aber euere Meinungen hören.
Bin für jeden Tipp dankbar...

Mehr lesen

15. März 2011 um 9:11

Hallo
Mein Sohn hat das auch, Es ist eine Form von Neurodermitis. Es juckt nicht immer von Anfang an. Bei meinem Sohn hat es auch erst nach mehreren Wochen angefangen zu jucken.
Tu bloß nicht irgendwelche Cremes drauf, davon wird es meist nur schlimmer. Gut sind Cremes, die speziell gegen Neurodermitis sind. Wir nehmen z.B. Neuroderm Pflegecreme, die hilft bei meinem Sohn super (hat der KiA empfohlen). Mein Sohn musste nich nie mit Cortison-Creme behandelt werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen