Home / Forum / Meine Familie / Trennung. Wie soll es weiter gehen?

Trennung. Wie soll es weiter gehen?

19. April 2017 um 20:20

Hallo, vor kurzem war bei uns noch alles in ordnung, wir haben uns eine neue Wohnung gesucht und haben gemeinsam den Mietvertrag zum 01.05 unterschieben, jetzt auf einmal will mein Freund die Trennung...
​Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich arbeite momentan nur auf 450 euro, wir haben 2 Kinder & 6 und 1 Jahr.
Dort wo die neue Wohnung ist, möchte ich auch unbedingt hinziehen, weil meine Mutter und meine Schwester dort auch wohnen und ich so auch Unterstützung hätte...
​Ich weiß momentan garnicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll... Ich würde dann jetzt alleine in die neue Wohnung ziehen und mein Ex Freund würde in der alten wohnung bleiben...
​Alleine kann ich die Wohnung aber nicht bezahlen....Wir stehen auch beide gemeinsam im Mietvertrag. Ich bin momentan echt durch den Wind. Vielleicht hat jmd Erfahrung und kann mir helfen... Vielen Dank

Mehr lesen

20. April 2017 um 12:29

Weil er so nicht mehr weiter leben möchte. Er hat zu wenig Zeit für sich und braucht jetzt seinen Freiraum. Ich nerve ihn und die Kinder sind ihm momentan zu anstrengend. 
Ja es sind seine Kinder. Wir sind seit 11 Jahren zusammen und hatten nie wirklich andere Partner. Ich war damals 14, er 17.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:51
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:51
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:50
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper