Home / Forum / Meine Familie / Trennung vom Kindsvater mit Asperger

Trennung vom Kindsvater mit Asperger

21. September 2016 um 21:30

Hallo an alle, ich bin neu hier und total verzweifelt, meine Stimmung schwankt zur Zeit von Wut bis Resignation.
Ich bin seit 6-7 Jahren mit einen Asperges zusammen (seine Diagn. wurde erst Anfang diesen Jahres gestellt seitdem haben sich sein soziales Verhalten und seine Tick akut verschlechtert. Er war von Anfang an anders doch mittlerweile ist es unerträglich für mich. Wir haben einen 5 jährigen Sohn, schon kurz nach seiner Geburt fingen die Probl. an. Ich sei hässlich und fett, er wünsche sich eine ruhige, schüchterne, schlanke, intelligente Frau die nur für ihn da ist. Logischerweise habe ich mich immer mehr zurückgezogen an sexuellen Kontakt war nicht mehr zu denken nach dem Beleidigungen, ich muss dazu sagen dass ich noch nie ruhig schüchtern oder schlank war soziale Kontakte waren und sind mir schon immer wichtig gewesen jedoch sind diese für ihn als primitiv angesehen.

Kurzum ich halte diese ganze Situation nicht mehr aus, ich möchte die Trennung vor allem räumlich, emotional sind wir eigentlich schon seit zwei Jahren auseinander. Wir haben getrennte Betten und schlafen unterschiedlichen Zimmern, nun habe ich mehrere Male versucht mit ihm zu sprechen da ich weiß dass er sehlabil ist und ein plötzlicher Umzug in womöglich aus dem Bahn hauen würde. Zusätzlich hängt er sehr an unseren gemeinsamen Sohn.
Also jedes Mal wenn ich versuche mit ihnen darüber zu sprechen und ihm klar machen möchte dass wir mit miteinander planen und ich im Frieden auseinander gehen möchte, macht er total dicht. Es ist egal was oder wie ich es sage, es Endet immer damit das ich ein Monster bin, und alles gut wär wenn ich mich einfach ändern würde (keine Kontakte, kein Telefon, still und schüchtern werden).
Ich weis nicht mehr was ich tun soll, ich habe keine Energie mehr um jedes Mal um mein Recht zu kämpfen als der Mensch zu leben der ich eigentlich bin.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stiefmutter Probleme
Von: isabella8815
neu
20. September 2016 um 14:41
Partner verbietet umgang mit papa
Von: letaniki
neu
20. September 2016 um 13:51
Meine mutter und ich... was soll ich tun
Von: littleloofa
neu
19. September 2016 um 9:19

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen