Home / Forum / Meine Familie / Trennung - Sorgerecht...

Trennung - Sorgerecht...

3. Juni 2017 um 15:45


Hallo ihr Lieben, mein ehemaliger lebensgefährte und ich sind seit Ende April getrennt und ich bin mit beiden Kindern aus unserer alten Wohnung ausgezogen und zum 1.05 in eine andere gezogen (die wir gemeinsam unterschrieben haben, er steht auch im Mietvertrag )
Jetzt gibt es ständig Streit...
Er meinte nun dass er warschenlich unsere große zu sich holen will. Geht das so einfach?
Er wollte die Kinder nicht, weil er seine Freiheit genießen wollte/Kinder sind zu anstrengend...  (seine aussage)
Kaum waren die Kinder und ich ausgezogen, hatte er schon eine neue Partnerin  (arbeitskollegin) die jetzt quasi schon bei ihm wohnt.
Er hat das gemeinsame Sorgerecht für die Große, für den kleinen noch nicht, dass wollten wir eigentlich noch erledigen...es steht ihm ja immerhin zu...
Wer kennt sich da ein bisschen aus? Ich habe da echt bisschen Bammel vor...


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
arbeitende Mama - Balance Familienleben
Von: sychelle
neu
3. Juni 2017 um 15:14
Warum?
Von: lucylue123
neu
28. Mai 2017 um 14:06
loslassen das fällt so schwer
Von: 012345678942511
neu
27. Mai 2017 um 11:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen