Home / Forum / Meine Familie / Trennung, Kind, Neuer Partner, Entzug Umgangsrecht

Trennung, Kind, Neuer Partner, Entzug Umgangsrecht

24. September 2014 um 21:40

Hallo
Ich brauch Hilfe dringend, denn langsam weiß man nicht mehr weiter.

Ich lebe mit meinem Partner zusammen!
Er hat zwei Kinder sechs und neun Jahre, er liebt seine Kinder wirklich sehr.

Der springende Punkt ist das er die Kinder, von der Mutter und hauptsächlich von ihrem neuen Partner aus nur noch Stunden Weise sehen soll(Nicht in absprache mit dem Jugendamt entschieden) und mich dürfen sie, weil ich mich mit ihr gestritten habe, gar nicht mehr sehen.

Zuerst gab es die üblichen Spannungen wegen Geld. Der Unterhalt wird Regelmäßig gezahlt und er ist auf seinen Mindest behallt runter gerechnet. Natürlich wird regelmäßig nach mehr verlangt, Kinder rufen heulend an das Papa schuld sei das sie keine neuen Sachen bekommen oder nicht zur Hortfahrt mit dürfen.

Jetzt ist es Eskaliert!
Ich hätte nicht unbedingt vor den Kindern mit ihr Streiten sollen. Dafür habe ich mich auch entschuldigt, mehr mals.
Der Grund war, das sie den Kindern sagten sie dürfen nicht zu Papa, weil Papa keine Kleidung gekauft hat.

Die Kinder haben aus Geldsachen heraus gehalten zu werden.
Und darum ging es in dem Streit!

Mein Partner ist am Ende, das ganze, mit den Beiden, geht ihm an die Substanz.

Ich brauch ein bisschen Rat! Vieleicht haben andere ähnliche Erfahrungen und wissen wie man sich am besten hilft.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Patchwork - aber kein Unterhalt der Mutter....
Von: leona_12736822
neu
24. September 2014 um 14:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen