Home / Forum / Meine Familie / Trennung ?! haus - kinder

Trennung ?! haus - kinder

20. Februar 2015 um 23:42

Hallo zusammen! Kurzfassung: mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren zusammen und die meiste Zeit verheiratet. Wir haben 3 gem. Kinder (9,6,3) und Eigenheim (kreditlastig). Nun ist es so, dass ich mich schon länger nicht mehr so wohl fühle. Wir "streiten" viel, aber wirklich miteinander reden können wir nicht (Mann ist da sehr verschlossen). Ich mag momentan einfach nicht mehr. Überlege hin und her. Versuchen zu retten. Trennen. Grad sehr schwierig. Die Entscheidung kann und soll mir niemand abnehmen. Kennt sich jmd. aus, wie es finanziell für mich aussehen würde bei einer Trennung? Ich arbeite derzeit nur auf 450,--Basis. Mein Mann hat auch nur ein geringes Einkommen (netto in etwa 1500,-). Ich möchte ungern das Haus verlieren. LG

Mehr lesen

22. März 2015 um 23:33

Trennung
Hallo ihr lieben.also ich und mein freund hatten heute einem richtigen Streit.wir haben uns leider vor unserem Sohn geprügelte er hat ne biswunde. Von mir und ich blaue. Flecke knie schmerzen und beule am kopf er hat angefangen weil er mein 2 handy nicht rausgeben wollte und mich immer geschupst hat weil ich ihn fest gehalten hab.die polizei kam weil och sie gerufen hab ja hab mir damit ins eigene fleisch geschnitten weil wohnung nicht sauber war muss da zu sagen ich arbeite in der altenpflege umd hatte frühschicht also war putzen seine aufgabe.kann man mir deswegen mein Kind wegnehmen und. Ihm das alleinige sorgerecht zu sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nichtmehr weiter mit meinen eltern
Von: xxtaschixx
neu
22. März 2015 um 21:37
Fast 19 und ''Hausarrest''
Von: sorrel_12275519
neu
21. März 2015 um 21:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest