Home / Forum / Meine Familie / Trennung

Trennung

16. Februar 2016 um 6:44

Hallo Ihr Lieben. Ich bin seid knapp 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei Kinder. Ein gemeinsames. Die große ist bereits 12 der kleine ist 6 Jahre alt. Aber seid knapp 8 Monaten bin ich mir eigentlich sicher das ich nur noch mit meinem Mann zusammen bin wegen der Kinder. Ich bin total unglücklich. Würde am liebsten ausziehen und mein Leben, leben. Aber die Angst bleibt einfach. Wie wird alles werden. Wie verkraften die Kinder das und all diese Dinge. vl habt ihr ja ein paar Worte für mich. Liebe grüße.

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 14:00

Trennung
Weil wir uns einfach auseinander gelebt haben. Ich keine liebe mehr empfinde. fühle mich einfach nicht mehr Zuhause. Bin am liebsten nur noch unterwegs. Ich habe meinem Mann einfach nicht mehr viel zu sagen. So schlimm wie sich das anhört. Ich habe versucht wieder Gefühle zu zulassen aber es wird nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Erwachsenenalters Bevormundung durch Mutter
Von: farida_11860201
neu
13. Februar 2016 um 22:50
Titel:Mächtiger HexerMarabu. Chef der Voodookultur. Union der Paare
Von: hedy_12712115
neu
13. Februar 2016 um 11:16
Diskussionen dieses Nutzers
Trennung
Von: asia_12732046
neu
16. Februar 2016 um 6:44
Trennung!
Von: asia_12732046
neu
16. Februar 2016 um 2:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen